Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 23 von 23

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Unwohl...weil sie grössere tittis haben ?

Besonders bei jüngeren Patienten (20 bis 40 Jahre) ist diese Krankheit [APC-Resistenz] für bis zu 30 % aller Thrombosen verantwortlich. Bei zusätzlicher Einnahme oraler Kontrazeptiva, wie zum Beispiel der "Pille", erhöht sich das Thromboserisiko (bei einer homozygoten Frau) um das 200-fache.
    wikipedia

sorry - ich weis - gehört hier nicht her

Manche stehn drauf als 'Flachland' gesehn zu werden

@ Guercken (wie kammst du denn zu den Nick ???)

Wenn mann jetzt mal nur mal alle Frei Verkäuflichen Medis anschaut und dann mal sieht was die alles auslösen können würde mann vom hocker fallen.

Pille rein und Fertig...obwohl sone Testo auch ne gute sache ist

Also die Alternative zur Pille für die Frau ist eine Spirale, denn meine Freundin hat so´n neuartiges ding das sich "MIRENA" nennt und wirkt Gott sei dank zuverlässig.

Könnt ihr mal googlen wenn es von interesse ist.

Julez

@ Guercken (wie kammst du denn zu den Nick ???)

Pille rein und Fertig
    k.a. wie ich zu dem nick kam - der is schon uralt ^^
    zufällig (...) habe ich diese wundervolle apc-resistenz (gott sei dank nur heterozygot) & noch ne andere gerinnungsstörung - meine mutter hatte mit 21 ihre erste thrombose incl. lungenembolie, weil sie nich wusste, dass sie sowas hat - seitdem muss sie egal ob sommer oder winter kompressionsstrümpfe tragen (sexy ... ) & bekommt nicht mehr vernünftig luft - darauf bin ich nicht gerade scharf

Also die Alternative zur Pille für die Frau ist eine Spirale, denn meine Freundin hat so´n neuartiges ding das sich "MIRENA" nennt und wirkt Gott sei dank zuverlässig.
    okay - das is nun wiklich off topic - aber denkste nich, das weis man als frau nich

okay - das is nun wiklich off topic - aber denkste nich, das weis man als frau nich
    Klar ist mir bewußt das unter "FRAUEN" das bekannt ist, dachte da aber eher an die Männers hier im Forum. Wenn Sie mal ne Freundin haben sollten, die keine helle leuchte ist wie Du es bist.

Julez

Seite 2 von 2 ErsteErste 12