Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1

    Jetzt schon Training?

    Hi,

    ich habe 88,5 gewogen und habe eine Ernährungsumstellung gemacht und 5 mal die Woche gehe ich joggen a 30min.

    Diese Sache habe ich 2 Monate durchgezogen und habe 8,5 Kilo an Gewicht verloren. Ich muss dazu sagen das es zu dem Übergewicht kam, da ich absolut 0 Bewegung hatte und nur gegessen habe wann ich konnte .

    Ich will noch bis 73 Kilo abnehmen und dann denke ich habe ich einen guten Bauch.

    Meine Frage ist jetzt, soll ich jetzt schon anfangen mit dem Muskeltraining, dass ich 3 mal die Woche trainiere und zusätzlich 4 mal die Woche joggen gehe. Oder soll ich erst bis 73 Kilo abnehmen und dann mit dem Muskeltraining anfangen.

    Der Grund warum ich frage ist der, wenn ich Muskeln aufbaue, dann wird mein Gewicht ja wieder schwer, aber dann kann ich ja nicht mehr kontrollieren ob ich was abgenommen habe, oder ob ich jetzt an Muskeln zugenommen habe.

    Ich habe eine Kurzhantel mit 7,5kg Gewicht, ich will mir dann noch eine Kurzhantel kaufen und dazu nochmal 20kg Gewicht a 5 Kiloscheiben, so dass ich ich 17,5 Kilo an Gewichten pro Hantel komme. Ist das zu wenig als Anfänger?

    Wo könnt ihr mir empfehlen die Hanteln im Internet zu kaufen?

    Versteht ihr was ich meine?

    Wäre nett Ihr könntet mir helfen.

    Cu

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Es ist so, dass wenn man eine Diät hält, das Aufbauen von Muskeln sehr viel schwieriger ist, denn um Muskeln möglichst schnell aufzubauen sollte man mehr Calorien essen als der Körper am tag verbraucht.
    Ich würde erst die Diät beenden und dann anfangen zu trainieren.
    Und ich rate die nen ganzes Hantelset zu kaufen obwohl das für ein Rundumtraining nicht reichen wird, weil du damit zu wenig Übungen machen kannst.

  3. #3

  4. #4
    ich würde jetzt schon anfangen zu trainiren.
    habe etwas bewuster gegessen und zu genommen, aber mein bauch ist dabei flacher geworden


    zu den gewichten
    damit kannste am anfang schon trainiren...
    kommt auf deine fortschritte an wenn du "pech" hast reichen die hantlen nachn einem monat nicht mehr für die großen musklen, aber für arme halten se noch sehr lange

  5. #5
    hi, badit welche großen muskeln meinsten du? rückenmuskulatur, brust?

    wiegst du 75 kilo mit trainiertem body oder ohne?

  6. #6
    würde mal ein wenig warten bis du mit dem abnehmen fertig bist und dann versuchen muskeln aufzubauen! zu den hanteln: damit kommst nicht weit, besonders wennst nur 5kg scheiben hast, da kannst dich nicht steigern! am besten du gehst irgendwo in ein studio, da hast alles was du benötigst!

  7. #7
    kein geld für studio. habe nach den sommerferien kaum zeit. da ich da mit der der neuen schule sehr eingespannt bin. werde dann auch erst gegen 19 uhr oder so abends trainieren, da ich um 18 uhr rum erst heim komme.

  8. #8
    bei den hanteln ist es wichtig viele kleine gewichte zu haben, 0,5kg, 1,25kg usw. um das gewicht laufend erhöhen zu können!

  9. #9
    habe noch mal nen anderen thread aufgemacht über das was ich noch kaufen will. da steht dann drin was ich habe, wenn es denn von unseren profis hier empfohlen wird

  10. #10
    Du kannst auch jetzt anfangen zu trainieren, bei mir hat das viel mehr gebracht. Als Kontrolle dient der Taillenumfang, wenn Du an der Taille abnimmst verlierst Du Fett, aber höchstens 1 x die Woche messen!
    Susanne

  11. #11

  12. #12
    fang jetzt mit dem traing an, denn muskeln sind DER fatburner! am anfang wirst du auch ohne kalorienüberschuß deinen body formen.