Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 30

kraftsteigerung beim creatin

Hi!

Mich würde mal interessieren, wiviel den das kreatin bei der kraft ausmacht??

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

völlig individuell

bei dem einen bringt es gar nicht´s = einem anderen etliches an Kraft mehr...

Zitat Zitat von clinke
    13,258325%

Ey lass mal deine dummen Antworten! War doch eine ganz normale Frage! Du brauchst dich nicht bei jeder Frage von mir zu äußern!

kann man halt leider nicht genau sagen

Zitat Zitat von Oli_kf
    Zitat Zitat von clinke
    13,258325%

Ey lass mal deine dummen Antworten! War doch eine ganz normale Frage! Du brauchst dich nicht bei jeder Frage von mir zu äußern!
    Dumme Frage, dumme Antwort!! Solltest das Spiel mittlerweile sehr gut kennen
    Außerdem haste doch deine offenen Threads und kannst dort deine Fragen stellen und brauchst nicht jedesmal neue zu erstellen..

UND: Bevor man eine Frage stellt sollte man sich Gedanken machen!! Was für eine Antwort haste denn erwartet??

z.B. wieviel man mehr an Gewicht packt, und in welchem Zeitraum!

Zitat Zitat von Oli_kf
    Ausprobieren...

Zitat Zitat von Oli_kf
    Du solltest mittlerweile wissen dass man beim Body Building nichts verallgemeinern kann. Deswegen kann dir da auch niemand eine "richtige" Antwort geben, weil es die nicht gibt. Der eine konnte 10kg mehr drücken, der andere hat nichts gemerkt. Kreatin ist kein Wundermittel, wenn Ernährung usw. nicht stimmen bringt es garnix.

Bei deinem Trainingsstand bringt es ebenfalls nichts, aber das wurde dir schon mehrere Male gesagt!!!!!

Probiere es aber erwarte keine Wunder...kann natürlich auch nen Placebo effekt haben was natürlich positiv sein kann. Probier es und erzähl uns davon...

also bei mir hat es nichts gebracht
    aber zu der zeit bei den ersten 2 versuchen hab ich vollpfosten am WE immer schön gesoffen
    beim dritten versuch bin ich mir nicht sicher, ob es noch creatinphosphat oder schon creatinin war, weil ich hatte noch einen rest, der schon etwas verklumpt war

ich glaube, in paar monaten probier ich es nochmal

ihr empfiehlt creatin erst ab 18 Jahre oder?

Zitat Zitat von ixtro
    ihr empfiehlt creatin erst ab 18 Jahre oder?
    Nein, besser ab 25...

Kleiner Scherz...kannst dir reinpfeiffen wann du willst. Wenn du das Geld übrig hast...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte