Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 32
  1. #1

    Kreatin-Monohydrat - meine erste kur (ca. 11.02)

    einnahme
    - ladephase: 4x5g täglich, 5tage lang = 100g
    - erhaltungsphase: 2g täglich, etwa 2monate lang
    - jeweils nur mit wasser(6l/d) eingenommen. kein traubenzucker, oder ähnliches.

    bemerkungen
    - etwa 2 tage nach beendigung der ladephase deutlicher kräfteanstieg --> ca. 20-25%!
    - auch etwa 2 tage nach beendigung der ladephase extremer pump während dem training. z.b. ist mein bizeps so extrem aufgepumpt gewesen, dass ich egal, wie ich ihn gehalten hab, meinen puls überaus deutlich gespürt habe, ohne mit der anderen hand zu fühlen.
    - bessere ausdauer übers gesamte training hinweg gesehen(nicht kardio gemeint).

    effekt
    - wieder etwa 2 tage nach beendigung der ladephase 3kg gewicht zugelegt(wasser versteht sich).
    - bis ende der kur insgesamt etwa 5kg-5,5kg zugelegt, wovon ich ca. 4kg halten konnte

    P.S.: hab die kur begonnen, als ich etwa 0.5-1 monat trainiert hab.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Wow das hört sich wirklich gut an, große Klasse

  3. #3
    wahnsinn muss mann eigentlich creatin mit irgendwas kombinieren?? oder oder mit irgendwas absetzen????

    welche nebenwirkungen gibt es ???
    ich bin 16 kann ich schon creatin nehmen??
    trainiere auch schon 8 monate!!

  4. #4
    ich war 17 als ich das durchzog. das ist kein problem!
    nebenwirkungen hatte ich wirklich überhaupt keine negativen! natürlich halt wassereinlagerungen(bis zu 3kg), aber das sah nicht schlimm aus, sondern machte mich noch massiger. gesteigerte kraft, mehr ausdauer während dem training und schnellere regeneration sind die bekannten wirkungen... wenn du das kreatin gleichzeit mit ein oder zwei gläsern traubensaft einnimmst, kannst du die wirkung optimieren. ganz wichtig ist seeehr viel trinken. habe wie oben erwähnt 6liter wasser während der ladephase täglich gesoffen! apropos saufen: ich hatte das gefühl, dass der alkohol bei mir schneller eine heftigere wirkung als normal gezeigt hat. aber das ist eine subjektive empfindung...

    absetzen brauchst du mit überhaupt nicht, da es kein steroid, sondern ein gewöhnliches supplement ist die wassereinlagerungen verschwinden ziemlich schnell wieder, nach dem aufhören mit der kreatineinnahme.

  5. #5
    Zitat Zitat von fresh0070
    aha also wenn ich aufgehört habe es zu nehmen sieht man auch nichts mehr oder hab ich das falsch verstanden??

    hast du dich schon mal nur ein bißchen drüber informiert???

    suchen funktion!

  6. #6
    ja hab ich aber darüber hab ich noch nichts gefunden!!

  7. #7
    das einzige, was übrigbleit, wenn du mit der einnahme aufhörst, sind die dazu gewonnenen muskeln

  8. #8
    du dazu kann ich auchnoch was sagen nicht aus eigen erfahrung sondern aus der von freunden alkohol, tee sowie kaffee sprich alles was entwässert ist wärend einer creatinekur nicht sonderlich hilfreich hättest du das weggelassen hätte sie noch besser verlaufen können.

    Zu fresh0070

    du kannst creatine z.B. mit eiweiss kombinieren

  9. #9
    Der schöne Erfahrungsbericht hat sich irgendwie in Gelaber verlaufen.. aber egal, Frage an Smertin - Wieso hast du nicht mit Traubensaft oder T.Zucker optimiert? - Zu viele KH für dich? -
    Hast du das C. auch mal an ein paar Tagen ausfallen lassen (vor den "alkoholnächten") - Ich denke da ist es nämlich besser es gleich zu lassen da sonst das Wasser im Körper ja total fehlt!?

  10. #10
    1.) kein traubenzucker/-saft, weil ich damals verständlicherweise noch totaler anfänger war und einfach das gemacht hab, was auf der packung stand. ich habs niemandem gesagt, dass ich kreatin nehme, da bei normalen menschen sowas ja gleich als anabolika gehandelt wird...
    2.) auch nach den geilsten alkoholnächten hab ich das kreatin genommen. einmal bin ich sturzbesoffen heimgekommen und hab das kreatin aufm tisch stehen gehabt. sofort 2löffel hinter gekippt und eine 1,5l flasche in 10min gekippt. eiserne disziplin bei der einnahme...
    3.) wie bereits erwähnt, hab ich unmengen an wasser geschluckt. ladephase täglich ca. 6l und erhaltungsphase täglich etwa 4-5l...

  11. #11
    bitte solche sachen persönlich regeln... solch gepimper versaut jeden thread...

  12. #12
    Na klingt doch mal sehr gut! Aber wenn du deine nächste Kur machst würde ich noch das Saufen weg lassen! Kann doch nicht sooo schwer sein mal ne Zeitlang nix zu trinken!

    Fuji

  13. #13
    hmm finde es auch komisch das du so viel von disziplin redest aber während einer crea kur alk trinkst.....

    ich trinke auch öfters alkohol, aber ich finde wenn man eine crea kur macht dann sollte man diese aber auch voll und ganz ausnutzen bzw durchziehen.....

    naja aber das muss jeder selber wissen

  14. #14
    @fab
    recht hast du! nun find ichs aber schon fast etwas radikal, wenn man auf sämtlichen spass verzichtet, nur um optimalen erfolg zu haben. ich habe nach solchen nächten den schaden durch den alkohol mit minimum 1l wasser vorm schlafen und dann wieder beim aufstehen schon stark gemindert... und die ergebnisse sind ja, wie du oben siehst nicht gerade mit einem 'ungenügend' zu bewerten, nicht wahr?

    zudem:
    wer hier drin sonst hat noch die disziplin täglich 6rohe eier zum normalen mittag hinzu zu trinken? und das 3wochen lang! ich weiss, dass das gesundheitlich bedenklich ist, aber naja... was macht man nicht alles als anfänger
    auch meine eiweisszufuhr ist pünktlich alle 4h(+- 10min, weil ich ja während der lektion nix zu mir nehmen darf...).

  15. #15
    ist kreatin im blut nachweisbar?? möchte nämlich nicht das jemand erfährt das ich kreatin nehme und ich mus nächste woche zum artzt kontrolle wegen L17 !!!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte