Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 32
  1. #16

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    L17

    pkw führerschein mit 16 und mit 17 krieg ich ihn dann!!

  3. #18
    fresh

    du mußt aufpassen wenn sie das bei dir im blut finden dann gehst du min 15 jahre ins gefängnis!!!

    man man man dann darfst du auch kein fleisch mehr essen da ist auch kreatin drin!

    unglaublich!

  4. #19
    kan man eigentlich creatin mit L-Glutamin kompienieren beides nehmen damit man einen besseren efekt erzielt ?

  5. #20
    destructivus
    Gast
    hab den bericht erst jetzt gelesen, deshalb wiedermal ein posting

    @ smertin


    hab ich das richtig verstanden? du hast noch nicht mal ein monat trainiert als du kreatin genommen hast?
    wieviel hast dzu dafür gezahlt

  6. #21
    @destructivus (geiler name)
    ja, ganz recht, ich war in der zeit super sauer und bin sofort wie ein tier trainieren gegangen. wollte mir auch alles (ausser roids) mögliche reinhaun, um massig zu werden. ich redete nicht lang und machte, was ich für gut empfand. daher schon so früh kreatin...
    wenn du aufs datum schaust, wann ich das durchgezogen hab, siehst du, dass das vor etwa 9monaten war. ich merk mir solche details nicht...

  7. #22
    jo da hast du schon recht smerting, mir würde es sicherlich schwer fallen sechs wochen nichts zu trinken

  8. #23
    destructivus
    Gast
    jaja mein name...ich destrukturiere eben alles


    is das deine einzige kur geblieben smertin?

    ich muss sagen für eine kreatin kur und 9 bis 10 monate training hast du schon ganz nette fortschritte gemacht

    ein lob

  9. #24
    nein, ich hab noch ne zweite kur gemacht, allerdings mit nicht nennenswertem erfolg(etwa 0.5-1kg schlussendlich), da ich mich schulbedingt nicht an die einnahmezeiten und dosen halten konnte. auch das mit dem training war mir in der zeit teils verunmöglicht... werde aber bald wieder eine durchführen. diesmal mit traubensaft und weniger alkohol und nem besseren trainingsplan. wer weiss, was sich noch machen lässt...

  10. #25
    destructivus
    Gast
    ja wer weiß, wer weiß....

    wieso schulbedingt?

    ich hab vor meine erste kur mit schulbeginn zu starten, wie hat die schule die einnahme regelmäßigkeit und vor allem die dosis beeinträchtigt??

  11. #26
    wir hatten lager und verschiedene projekte in der zeit. im lager konnte ich zum beispiel nur morgens und abends nehmen, statt 4x täglich und auch die ernährung hat nicht gepasst. und im lager konnt ich zudem nicht trainieren... alles klar?

  12. #27
    destructivus
    Gast
    eine wichtige frage habe ich noch


    wenn ich mit kreatin muskeln aufbauen möchte, reicht es da hart zu trainieren, viel zu trinken und kreatin einzunehmen oder spielt da die restliche ernährung auch eine große rolle, mit letzterer hab ich nämlich noch bissel probleme und ich will nicht geld für ne kur rauhsaun die mir dann im endeffekt nichts bis wenig bringt

  13. #28
    türlich musst du sonst noch gut fressen. woher soll denn sonst die muskelmasse kommen???

  14. #29
    Zitat Zitat von destructivus
    eine wichtige frage habe ich noch


    wenn ich mit kreatin muskeln aufbauen möchte, reicht es da hart zu trainieren, viel zu trinken und kreatin einzunehmen oder spielt da die restliche ernährung auch eine große rolle,



  15. #30
    so zur info.........creatin ist kein nahrungsersatz oder glaubst du , daß in 20g creatin mal eben 3500 kalorien drin versteckt sind?? und dazu sind in 20g creatin türlich auch noch 170g eiweiß drin und nichtzuvergessen 600g langkettige kohlehydrate! alles ist möglich mit creatin! bald gibt es ein creatin mit dem man nicht mal mehr zum training muß!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte