Ergebnis 31 bis 34 von 34
-
09.02.2007, 22:01 #31
Puh da bin ich aber erleichtert, dass noch die Hoffnung besteht, dass ich kein ernstes Schulterproblem habe, wie ich es schon von vielen Bekannten kenne.
Also ich denke mal du meinst das hier, oder ? http://www.exrx.net/WeightExercises/...prightRow.html
Wie ich gerade bei Bam Bam sehe, ist das Rudern bei der seitlichen Schulter mit aufgeführt. Welche der Übungen für die vordere Schulter würdest du empfehlen (eine schonende) ?
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
09.02.2007, 22:07 #32Also ich denke mal du meinst das hier, oder ? http://www.exrx.net/WeightExercises/...prightRow.html
Welche der Übungen für die vordere Schulter würdest du empfehlen (eine schonende) ?
-
09.02.2007, 22:18 #33
Och mann kaum ist meine Frage beantwortet, fällt mir schon wieder die nächste ein
Und zwar wollte ich mal ausprobieren, wie viel Gewicht ich überhaupt mit meinem Trizeps bewegen kann. Trainieren tue ich ihn zwar nur mit Liegestützen, aber ich will dann mal in einem Jahr oder so die Ergebnisse mit dem Gewicht beim Trizepsdrücken zur Zeit mit dem in der Zukunft vergleichen. Ich kann zwar auch die Anzahl der Liegestütze vergleichen, aber dort vergesse ich ständig meine Handstellung und mal wird der Trizeps mehr, mal weniger belastet.
So nun nähert sich die Geschichte langsam dem Ende und dem Höhepunkt zu
Ich habe, trotz dass ich nur 5 kg fürs Trizepsdrücken genommen habe, ein richtig schlimmes Ziehen im dem Bereich des Trizeps bekommen, der direkt am Ellbogen liegt (vielleicht die Sehne dort), aber nicht so wie ich das von anderen Muskeln kenne (bei den Lieges. war das übrigens auch nie so). Ist das normal so ?
Und da mir die Kurzhanteln beim liegenden Trizepsdrücken auch dauernd an den Kopf schlagen , ist die Übung sowieso aus meinem Gedächtnis verbannt worden , aber ich würde trotzdem gern wissen, ob das Ziehen normal ist.
-
09.02.2007, 22:31 #34Och mann kaum ist meine Frage beantwortet, fällt mir schon wieder die nächste ein
Ich habe, trotz dass ich nur 5 kg fürs Trizepsdrücken genommen habe, ein richtig schlimmes Ziehen im dem Bereich des Trizeps bekommen, der direkt am Ellbogen liegt (vielleicht die Sehne dort), aber nicht so wie ich das von anderen Muskeln kenne (bei den Lieges. war das übrigens auch nie so). Ist das normal so ?
Und da mir die Kurzhanteln beim liegenden Trizepsdrücken auch dauernd an den Kopf schlagen
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training