Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 17

Alternative zum Power-Rack?

hi leute,
    ich überlege ob ich mir ein Heimstudio einrichten soll und hab schon geschaut welche Hantelbank dafür in Frage käme und bin aufs Power Rack X475 gestoßen. Meine Frage ist nun ob es noch eine vergleichbare Bank zu einem ähnlichen Preis gibt (ebay: ~220€ inkl. Versand), da ich 2 Probleme damit habe:
    1. Habe ich kaum genug Platz im Keller für eine 220cm Stange
    und 2. habe ich eh zuhause noch eine 160cm Stange, die ich dann nicht mehr benutzen könnte
    Gibts nohc eine andere Bank mit der Möglichkeit für Kniebeugen, auf die auch 160cm Stangen passn?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

suchst du eine drückerbank, oder soll sie auch verstellbar sein?

@sepp 88: Klapper doch mal die Studios in deiner Nähe ab, die verkaufen manchmal alte Geräte um Platz zu schaffen für neues Equipment.
    Versuch mal so ein Teil zu bekommen, dazu noch eine verstellbare Bank und reichlich Eisen. Dann kannst du alle Übungen machen.

Also die Funktionsmöglichkeiten sollten schon wie beim Power-Rack sein, sprich BD, SBD, negativBD, Kniebeugen usw.. die Bank ist eigentlich echt super, auch die Gewichtsbelastungen sind mehr als ausreichend, isthalt nur die Sache mit der Breite.
    Wollte halt wissen obs noch was Vergleichbares gibt.

@oldiegerd: gute idee, ich kann mal nachfragen gehen, aber ich seh da glaub ich eher schwarz, naja einen Versuch ists wert.

über das power rack denke ich auch schon eine ganze weile nach. hoffentlich taugt es für den preis auch etwas!

über das power rack denke ich auch schon eine ganze weile nach. hoffentlich taugt es für den preis auch etwas!
    Da habe ich noch nichts negatives drüber gehört kingKikapu, sieht doch sehr solide aus.

@sepp_88: Such doch mal bei eBay unter dem Stichwort "gym 80", da haben die oft ne Menge aus Studios ausgemusterter Geräte, u. a. auch Racks.

Zitat Zitat von robert234
    @sepp_88: Such doch mal bei eBay unter dem Stichwort "gym 80", da haben die oft ne Menge aus Studios ausgemusterter Geräte, u. a. auch Racks.
    hab leider nix Brauchbares bei gym80 gefunden. Gibts kein vergleichbares Modell zu dem hier?

Edit by Robert: Bitte keine fremden Anbieter!

Edit: wie kann ich Bilder einfügen?

@sepp_88: Klar gibt es nicht jede Woche genau das was man sucht, da muß man schon ne Weile die Augen aufhalten.

Mit Alternativen zu dem Power Rack X 475 sieht es mau aus, für den günstigen Preis wüßte ich bei Neugeräten keine wirkliche Alternative. Das mit der Breite der Hantelablage ist wahr, das kann bei engem Raum ein Problem sein. Wie man Bilder einfügt, habe ich heute schon im Thread "Zeigt Euer wahres Gesicht" erklärt, schau bitte mal dort.

Zitat Zitat von sepp_88
    Edit by Robert: Bitte keine fremden Anbieter!

Edit: wie kann ich Bilder einfügen?
    wollte eigntlich nur ein Bild von eBay reinstelln (wusste nich, dass das als Anbieter zählt).
    Die Anleitung im Gesichts-Thread bezieht aber auf Bilder auf meiner Festplatte und nich aus dem Internet oder?

@kingKikapu: Ist die Ablage von Body-Track? Theoretisch könnte man das ja auch mit einer Bank von denen kombinieren, gibts ja alles bei eBay und man würde so auf ca. 250€ kommen, allerdings braucht man auch eine Hantel mit 124cm Innenmaß. Naja ich brauch eh noch ne zweite LH, ich denke mal mit einer 200cm-Stange werde ich noch gerade so im kleinen Keller zurechtkommen.

Ist die Ablage von Body-Track?
    Body Solid.

http://img1.imageshack.us/
    da kann man Bilder vom Pc hochladen und dann auch so machen das man sie hier reinstellen kann , einfach ausprobieren ist ganz einfach und unkompliziert

sepp_88, wie wärs mit gerüstböcken?

platzsparend und unschlagbar günstig!

Die sind nich so standfest , wollte das ma mit denen von meim Vater machen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte