Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 29

harzer auf brot

hi guys
    wollte mal fragen wie ich meinen harzer auf brot etwas schmackhafter gestalten kann ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Harzer kann man einfach nicht schmackhaft machen meiner Meinung nach

Gruß SanStorm

Nimm eine Tube Senf und schmier sie auf den Käse, dann hast du den "Geschmack" vom Harzer weitestgehend eliminiert.

Klemm dir den Harzer zwischen die Arschbacken, furze ein paar mal das Chili von gestern dagegen und absolviere ein schweres Beintraining. Danach ist das Aroma deutlich verbessert

Zitat Zitat von 8pack
    Klemm dir den Harzer zwischen die Arschbacken, furze ein paar mal das Chili von gestern dagegen und absolviere ein schweres Beintraining. Danach ist das Aroma deutlich verbessert

rofl

Ich kann nicht mehr.. diese Antwort
    XDDDDDDDDDD

Verdammt, warmu falen mir solche Sprüche nie ein?!

8pack, daß Deine Eltern ein Delikatessen-Fachgeschäft betreiben, läßt sich aber auch nicht verheimlichen!

Harzer Roller auf Brot ist ja gute Bodybuilding Ernährung. Schneide eine Zwiebel klein und beleg das Brot damit, Ketschup und Senf kannst du auch nehmen. Ist Geschmacksache. Ich nehme Löwensenf.

"Ketchup" schreibt man ohne "s"
    Und das bekommt der alte Hase vom jungen Hamster gesagt

Ich darf das, muß ja keine Deutscharbeit abliefern, in der Schule.

Ich darf das, muß ja keine Deutscharbeit abliefern, in der Schule.
    Erstens das, zweitens weiß nach der Rechtschreibreform eh keiner mehr, was nun richtig oder falsch ist. Es würde mich nicht wundern, wenn man Ketchup jetzt Ketschup schriebe.

Mein kleiner Neffe zeigte mir stolz sein Halbjahreszeugnis, das steht doch tatsächlich: "Selbstständigkeit"! Da frage ich mich nun, ist das jetzt so richtig? (Ich habe keinen Duden mit den neuen Regeln, daher kann ich dort nicht nachschlagen.)

Was ist an "Selbstständigkeit" so ungewöhnlich?

Selbstständigkeit
    selbständig haben wir es immer geschrieben, Robert wohl auch!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte