Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1

    Training von Zuhause

    Hi
    Ich hab noch nie wirklich trainiert wiege 70 kg und will jetzt von zuhause trainieren. Ich hab mir mal ein paar Sachen
    rausgesucht wär net wenn ihr mir sagen könntet was ich noch brauche
    oder was ich anderes kaufen könnte ich wollte eigentlich nicht viel mehr ausgeben wie das
    Ich will meinen ganzen Körper trainieren und es sollte auch sinvoll sein
    danke

    Hantelbank
    Edit by Robert: Keine fremden Shops bitte.

    Langhantel
    Edit

    Klimmzugstange
    Edit

    wird die Klimmzugstange in die Tür geklemmt weil ich bin 1,80m groß und da gibts dann nicht mehr viel platz zum hochziehen

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Na ja die Hantelbank is en bissl teuer , ne normale Flach oder Schrägbank würds auch tun . So ne Klimmzugstange wie du da angegeben hast is nich so toll , die kommt nämlich ind den Türrahmen , und bei deiner Größe is das nich so gut . Kauf dir ne Flach oder Schrägbank , 2 Kurzhanteln und ne Langhantel und dazu ein paar Gewichte , so um die 40 kg reichen für den anfang , 2 10er 2 5er 2 2er und 6 1er wären ne gute Zusammenstellung

  3. #3
    Hab mal gekuckt nach so einer Bank aber die sind alle ohne Hantelablage
    wie mach ich das dann. Sind die Butterfly und Beincurler nicht sinvoll
    ist es wichtig das man die Bank in der schräge verstellen kann.
    Würdest du die Klimmzugstang ganz weg lassen oder einfach nur eine zum an die wand hängen kaufen
    Wenn ich dann ne Bank , Kurzhanteln , Langhantel , Klimmzugstange u. Gewichte
    hab hätte ich dann alles was ich für ein effektives Ganzkörpertraining für anfänger brauch

  4. #4
    Beincurler ist nicht wichtig und die Butterflys kannst du auch mit Kurzhanteln machen , ne Hantelablag brauchst du natürlich , ne Klimmzugstange nicht unbedingt wobei sie schon nützlich wäre , dann aber eine für an die Wand

  5. #5
    Was würdest denn von der halten würd das schon reichen oder fehlt noch was
    auser der Hantelablage.Woher bekomm ich die Hantelablage in dem
    shop gibt es keine

    Edit by Robert: Keine fremden Shops bitte.

  6. #6
    Die is schon in Ordnung , ich würde an deiner Stelle aber auch mal bei ebay schauen da bekommst du so Kram meistens viel billiger und wenn du Glück hast ist alles dabei was du brauchst

  7. #7
    Edit by Robert: Keine fremden Shops bitte.
    das wäre zb. perfekt wenn du nicht zu weit weg wohnst

    Gib da einfach mal Kettlerhantelbank ein