Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 39

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Achja, der Oldiegerd... Nein ein ganz so radikaler von denen bin ich nicht, aber ein bisschen von manchen Ansehen ? .

Ansehen ? Ansehen ? Einfach goil!

Geil das wurde hier alles genauso schon oft genug gefragt, vor allem die ständigen Anfragen nach Brad Pitts und Ushers Body Ansehen ?

So ist es!
    @Hamonlinie:
    Nein, aber ich hab Gerd gefunden...
    Wie geil, wie geil, sag wo??
    Ich habe ja ein Selbstbild, dann das Bild das ich nach außen vermittele und das Bild das sich User von mir machen.

8pack, Ansehen ?

oldiegerd, ich glaub die meinen den "Oldtimer"!! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von 8pack
    Geil das wurde hier alles genauso schon oft genug gefragt, vor allem die ständigen Anfragen nach Brad Pitts und Ushers Body Ansehen ?
    Ansehen ?

Hab' ich mir auch gedacht.

Mein Favorit ist "Soll ich definieren oder draufpacken?" - "Du solltest trainieren!" Ansehen ?

Herrlisch, einfach nur geil^^

Mein Favorit ist "Soll ich definieren oder draufpacken?" - "Du solltest trainieren!" Mr. Green
    *zustimm*

ein Favorit ist "Soll ich definieren oder draufpacken?" - "Du solltest trainieren!"
    Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Kryptonite V
    Ansehen ? Zitat von 8pack
    Ansehen ?

Hab' ich mir auch gedacht.

Mein Favorit ist "Soll ich definieren oder draufpacken?" - "Du solltest trainieren!" Ansehen ?
    Ansehen ? Wäre ein Anfang Ansehen ?

Mein Favorit ist "Soll ich definieren oder draufpacken?" - "Du solltest trainieren!"
    Meiner aúch!!! Allerdings dicht gefolgt von dem Spruch: Meine Muskeln wachsen nicht, was soll ich tun? Antwort: Mach große Verbundübungen um Masse aufzubauen.Rückantwort: Nee, mach ich nicht, ich glaube , ich mache mal einen Satz mehr Konzentrationscurls!!!

Und der Oberbringer ( früher NUR von Frauen, heute auch von dummen Männern):
    ICH WILL JA NICHT AUSSEHEN WIE ARNOLD!
    Da könnte ich echt ....also......der bringt mich jedesmal auf nen Puls von 180..... Ansehen ?

ICH WILL JA NICHT AUSSEHEN WIE ARNOLD!
    Da könnte ich echt ....also......der bringt mich jedesmal auf nen Puls von 180.....
    das find ich auch sowas von lächerlich... Zitat: "ich will ja nicht gleich aussehen wie Arnold, nur ein bischen mehr Muskeln aufbauen." Ansehen ?

Boah, was sich die alles vorstellen.. "will ja nicht GLEICH aussehen wie Arnold". Als ob man schwupps-di-wupps aussieht wie ein ehemaliger Mr. O Ansehen ? Ansehen ?

Edit: diese Sixpack-Threads nerven auch gewaltig... meistens 65kg Anfänger, aber jeden Tag den Bauch trainieren... Ansehen ?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte