Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 21 von 21
    Zitat Zitat von Liquid123
    Trainierst du auch Brust? Klingt für mich nicht danach und das Problem wenn du nur Brust, Bizeps und Trizeps trainierst bekommst du Haltungsschäden.
    Häääääääääää???

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Wenn du keine Fortschritte im Brustbereich mehr machst kann das viele Ursachen haben.

- schlechte Ernährung
    - zu wenig Kcal
    - zu wenig Erholung
    - du triffst den Zielmuskel nicht richtig
    - trainierst zu lasch
    - oder einfach Veranlagung

Schau einfach das du deinen TP sowie EP optimierst, gegebenfalls hier reinstellen und Tipps geben lassen und einfach abwarten

Hallo,

tn, ja wir wollen es nicht übetreiben. Soll einfach sportlich durchtrainiert aussehen, aber es könnte schon ein wenig mehr sein an Masse.

Liquid123, ich trainiere Brust, Trizeps, Rücken, Schultern, Nacken, Beine(momentan nicht wegen kaputten Meniskus), Bauch.

Mein TP:

Brust:
    Bankdrücken
    Schrägbank
    Kabelzug
    Butterfly
    fliegend Schrägbank

Bizeps:
    Konzentrationscurls
    Hammercurls
    Preachercurls

Trizeps:
    Cabel-Push-Down
    Kickback
    French Press

Rücken:
    Latziehen
    Rudern
    Klimmzüge

Schultern:
    Schulterheben
    Seitheben

Nacken:
    Shrugs

Beine:
    momentan eben nich wegen Verletzung

Bauch:
    unterschiedlich

Wenn du keine Fortschritte im Brustbereich mehr machst kann das viele Ursachen haben.

- schlechte Ernährung
    - zu wenig Kcal
    - zu wenig Erholung
    - du triffst den Zielmuskel nicht richtig
    - trainierst zu lasch
    - oder einfach Veranlagung

Schau einfach das du deinen TP sowie EP optimierst, gegebenfalls hier reinstellen und Tipps geben lassen und einfach abwarten
    100% zustimm.....was hier schon fürn totaler Quatsch in dem Thread steht, lest euch doch einfach nochmal durch was ihr geschrieben habt bevor ihre abschickt.

Es liegt eh zu 90% an der Ernährung bei solchen Fällen das merkt man schon an Aussagen wie:
    Meine Ernährung ist ausgewogen und gesund ich achte jetzt nicht haargenau darauf was ich esse.
    Das ist irgendwie ein Widerspruch in sich. Entweder du setzt dich mal mit dem Thema Trainung und VOR ALLEM Ernährung auseinander oder es wird sich nichts ändern

15 Sätze sind für die Brust definitiv zuviel, schraub das ein wenig runter. Experimentier am besten mal rum, ich persönlich würde dir zu 3 Übungen à 4 Sätzen raten.
    Ernährung ist natürlich essentiell, sollte man eigentlich nicht betonen (müssen). Gibts ja schon genug Threads drüber -> Forensuche.

15 Sätze sind für die Brust definitiv zuviel
    Japp, nimm lieber 3 Übungen für die Brust, sonst hast du Übertraining. Versuch es dochmit einer Pyramide bei 4Sätzen von rund 14 zu 6 Wdh. oder 12 zu 8 (je nach dem wie du es grade schaffst).

Seite 2 von 2 ErsteErste 12