Ergebnis 16 bis 21 von 21
Thema: Zwar Kraft aber keine Masse
-
02.02.2007, 08:23 #16Zitat von Liquid123
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
02.02.2007, 08:33 #17
Wenn du keine Fortschritte im Brustbereich mehr machst kann das viele Ursachen haben.
- schlechte Ernährung
- zu wenig Kcal
- zu wenig Erholung
- du triffst den Zielmuskel nicht richtig
- trainierst zu lasch
- oder einfach Veranlagung
Schau einfach das du deinen TP sowie EP optimierst, gegebenfalls hier reinstellen und Tipps geben lassen und einfach abwarten
-
02.02.2007, 13:12 #18
Hallo,
tn, ja wir wollen es nicht übetreiben. Soll einfach sportlich durchtrainiert aussehen, aber es könnte schon ein wenig mehr sein an Masse.
Liquid123, ich trainiere Brust, Trizeps, Rücken, Schultern, Nacken, Beine(momentan nicht wegen kaputten Meniskus), Bauch.
Mein TP:
Brust:
Bankdrücken
Schrägbank
Kabelzug
Butterfly
fliegend Schrägbank
Bizeps:
Konzentrationscurls
Hammercurls
Preachercurls
Trizeps:
Cabel-Push-Down
Kickback
French Press
Rücken:
Latziehen
Rudern
Klimmzüge
Schultern:
Schulterheben
Seitheben
Nacken:
Shrugs
Beine:
momentan eben nich wegen Verletzung
Bauch:
unterschiedlich
-
02.02.2007, 13:12 #19Wenn du keine Fortschritte im Brustbereich mehr machst kann das viele Ursachen haben.
- schlechte Ernährung
- zu wenig Kcal
- zu wenig Erholung
- du triffst den Zielmuskel nicht richtig
- trainierst zu lasch
- oder einfach Veranlagung
Schau einfach das du deinen TP sowie EP optimierst, gegebenfalls hier reinstellen und Tipps geben lassen und einfach abwarten
Es liegt eh zu 90% an der Ernährung bei solchen Fällen das merkt man schon an Aussagen wie:Meine Ernährung ist ausgewogen und gesund ich achte jetzt nicht haargenau darauf was ich esse.
-
02.02.2007, 14:55 #20
15 Sätze sind für die Brust definitiv zuviel, schraub das ein wenig runter. Experimentier am besten mal rum, ich persönlich würde dir zu 3 Übungen à 4 Sätzen raten.
Ernährung ist natürlich essentiell, sollte man eigentlich nicht betonen (müssen). Gibts ja schon genug Threads drüber -> Forensuche.
-
02.02.2007, 15:13 #2115 Sätze sind für die Brust definitiv zuviel
Bodybuilding-Maschine, Marke...
10.01.2025, 12:33 in Bodybuilding allgemein