Ergebnis 1 bis 9 von 9

Welches Anfängertraining ?

Moin.

Ich weiss, solche Fragen lest Ihr bestimmt 10 Mal am Tage ..... aaaaaber ich will immer ganz sicher gehen. Denn ich hab Angst dass ich was falsch angehe und mir somit irgendein Muskel, Gelenk oder sonst was kaputtmache. Deshalb frag ich immer

Aaaaaalso:

Ich habe einmal diesen Plan von robert234 gepostet bekommen:
    http://www.muskelbody.info/phpBB2/ftopic7187.html (Thema dazu: http://www.muskelbody.info/phpBB2/ftopic26121.html)

Und ich habe diesen Plan gefunden:
    http://www.muskelbody.info/phpBB2/ftopic921.html

In dem Beitrag steht:
    Forgeschrittene und Profis wechseln alle 6 bis 8 Wochen zwischen Zyklus A und B ab. Für Anfänger gelten gesonderte Regeln, die ich zu einem anderen Zeitpunkt auflisten werde.
    Wurden die dort gepostet oder hab ich die irgendwie übersehen? Denn ich bin totaler Anfänger, bzw ich trainiere seit knapp 3 Wochen. Aber Fortgeschritten kann man das ja nun nicht nennen
    Nun weiß ich nicht welcher Plan für mich besser ist. Man bekommt von allen Seiten immer Informationen, jeder sagt was anderes etc blablabla. Denn ich will möglichst effektiv trainieren ... nicht sowas wie: Das könnte eventuell gut für mich sein, sondern: Das MUSS gut sein.

Wenn sich einer die Mühe machen würde und mir einen TP und wenn er zuviel Zeit hat einen EP zusammenstellen würde wär ich sehr dankbar dafür. Denn bis ich mich in alles eingelesen habe, dauert bestimmt seine Zeit. Und da meine Motivation gerade ziemlich perfekt ist, will ich nicht warten bis sie wieder weg ist.

Also den Beitrag bitte nich so verstehen wie: Ick bin zu faul, los hinne, macht mir ma Plan ... sondern ich will halt warten bis ich wirklich die eigene Erfahrung habe um selbst beurteilen zu können was gut für mich ist und wie ich zu trainieren hab. Denn durch Erfahrung wie sich welcher Muskel verändert oder wie was funktioniert lerne ich am besten. Theorie war schon immer meine Schwäche *g*

Gruß,
    Distortion.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Distortion, Du bist Anfänger, also gelten für Dich nicht die Regeln eines Fortgeschrittenen. Dieser GK-Plan http://www.muskelbody.info/phpBB2/ftopic7187.html ist für einen Anfänger wie Dich genau richtig. Deine jetzige Frage verstehe ich nicht ganz, dieser GK-Plan ist Dir vorgeschlagen, er paßt für einen Anfänger wie die Faust aufs Auge, was ist Dir denn jetzt noch unklar?

Na ich weiss nich. Weil in dem anderen Plan auch steht dass es für Anfänger ist bzw noch kommen soll
    Man kriegt halt von überall was anderes gesagt. Ist ja nich so dass ich dir nicht glauben würde wegen dem Plan aber is halt ziemlich verwirrend wenn Jeder dir sagt: "Mach das", "nööö, das is besser". Wollte halt nur sichergehen

Jetzt hab ich nur noch das Problemchen wat ich futtern soll.
    Bisher sieht das so aus:

Frühstück um ca. 6 Uhr: Eine Tasse Kaffee
    In der Schule bis 3 Uhr: 2 - 4 Brote, Apfel, Mandarinen, 4 Cheesburger beim Mägges
    Nachmittags ess ich dann Mittagessen von Muddi und zwischendrin mal Haferflocken, Joghurt, Obst usw. Und ich trink viel Milsch *g*

Denn durch Erfahrung wie sich welcher Muskel verändert oder wie was funktioniert lerne ich am besten. Theorie war schon immer meine Schwäche *g*
    ohne theorie, keine praxis.. aufjedenfall in den meisten fällen. ich kann dazu nur sagen: lies dich ein. mir gings anfangs genauso, ich wollte alles vorgekaut bekommen, nichts selber herausfinden (bzgl. der theorien), aber es muss gemacht werden. versuch es nur, sobald du dich ein wenig informiert hast, möchtest du mehr wissen, und mehr und mehr. das ist vorallem in der ernährung so: ich hab lange nichts mehr gelesen, was mich so sehr interessiert hat wie ernährung. lies dich am besten auf www.bambamscorner.de ein. sobald du fertig bist, quäle google.
    zudem haben wir hier genug beispiel-ernährungpläne, die du dir

und was die gk-pläne von robert betrifft: da kannst du nichts falsch machen.

Willst du noch mehr abnehmen? Also dein EP sieht mir eher danach aus, als würdest du noch eine Diät machen >_>
    Les dich mal ein wenig hier ein.

Zitat Zitat von Brolly
    Willst du noch mehr abnehmen? Also dein EP sieht mir eher danach aus, als würdest du noch eine Diät machen >_>
    Les dich mal ein wenig hier ein.
    Diät ??? Das ist für meine Verhältnisse schon ziemlich viel was ich futtere. Mehr passt nicht in mich rein Seitdem ich soviel esse hab ich in den letzten 2 - 3 Wochen 2 Kg zugenommen.

Danke für die Tipps. Werd mich dann wohl mal einlesen müssen

Das ist leider viel zu wenig und ziemlich falsch an Ernährung. Wenn Du allerdings 4 Cheeseburger pro Schultag verdrückst, dann gibst Du dafür ca. 20€ wöchentlich aus. Wenn Du einen wirklichen Erfolg sehen willst (und keinen kleinen Bauch in wenigen Jahren), solltest Du einen Teil des Geldes (80 € im Monat!) lieber in 250g-Becher Magerquark investieren, von denen Du gut einen stets in der Schule verdrücken kannst (evtl. Mandarinenstückchen, Honig, etc. reinmischen) und den Rest in Putenbrust, Nudeln, usw., die Du Dir sicher auch ohne Mamis Hilfe zurechtmachen kannst .
    Den Rest des Geldes kannst Du dann spenden oder für nen Führerschein zur Seite legen.

Und unter uns gesagt: Hör nicht darauf, was der eine oder andere sagt, aber: Hör mal gut darauf was der Robert234 vorschlägt, ist n wirklich guter Tipp! Das wirst Du in nem halben Jahr zu schätzen wissen und ich weiß nicht wie viel Geduld der Robert noch hat, um immer wieder Basicfragen zu beantworten.
    (meine Theorie: er hat Standard-Formulare mit Lücken für Name und Geschlecht als Word-dateien gespeichert, die er nur noch per copy-&-paste in die Schnellantwort kopiert )

Zitat Zitat von KampfkoloSS!
    Das ist leider viel zu wenig und ziemlich falsch an Ernährung. Wenn Du allerdings 4 Cheeseburger pro Schultag verdrückst, dann gibst Du dafür ca. 20€ wöchentlich aus. Wenn Du einen wirklichen Erfolg sehen willst (und keinen kleinen Bauch in wenigen Jahren), solltest Du einen Teil des Geldes (80 € im Monat!) lieber in 250g-Becher Magerquark investieren, von denen Du gut einen stets in der Schule verdrücken kannst (evtl. Mandarinenstückchen, Honig, etc. reinmischen
    Okay werd ick machen
    und den Rest in Putenbrust, Nudeln, usw., die Du Dir sicher auch ohne Mamis Hilfe zurechtmachen kannst .
    Da sei dir mal nicht so sicher Pizza kann ich ... Milchreis geht grad noch so ... aber der Rest, nie versucht.
    Den Rest des Geldes kannst Du dann spenden oder für nen Führerschein zur Seite legen.
    Führerschein hab ich schon Begleitetes Fahren mit 17 *g* Jaaaa, dat gibts in Hessen schon.
    Und unter uns gesagt: Hör nicht darauf, was der eine oder andere sagt, aber: Hör mal gut darauf was der Robert234 vorschlägt, ist n wirklich guter Tipp! Das wirst Du in nem halben Jahr zu schätzen wissen
    Überredet =)
    und ich weiß nicht wie viel Geduld der Robert noch hat, um immer wieder Basicfragen zu beantworten.
    (meine Theorie: er hat Standard-Formulare mit Lücken für Name und Geschlecht als Word-dateien gespeichert, die er nur noch per copy-&-paste in die Schnellantwort kopiert )
    Irgendwie hab ich mir das auch gedacht xD deswegen hab ick extra mal ganz vorsichtig geschrieben. Aber mit sowas muss man immer rechnen. Anfänger stellen halt Fragen bis zum geht nicht mehr. Das wird immer so sein

Danke nochmaaa ! :P

ich weiß nicht wie viel Geduld der Robert noch hat, um immer wieder Basicfragen zu beantworten.
    (meine Theorie: er hat Standard-Formulare mit Lücken für Name und Geschlecht als Word-dateien gespeichert, die er nur noch per copy-&-paste in die Schnellantwort kopiert
    Deine Theorie ist falsch, aber eine Überlegung wert.