Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 141
    Ansehen ? Zitat von MTC Carbine
    Winterferien? Ist doch bald schon wieder Sommer ... -.-
    Was heißt schon wieder, immernoch wohl eher. Naja Ein bissel mehr schnee als die 3 Tage wär nicht schlecht gewesen, aber Winter is schon richtig geh ja in den Ferien auch Schlittschuhlaufen. Also von daher...
    Ja, so war das auch eigentlich gemeint Ansehen ?

Ich fands auch sehr schade, dass es kaum, bei uns sogar garnicht, geschneit hat =( Mussten extra in ne Skihalle fahren damit ich dieses Jahr überhaupt mal Boarden konnte.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

bei uns sogar garnicht
    Naja, ein bischen hats geschneit, aber viel zu kurz. Aber seien wir mal optimistisch, SOmmer is auch einfach nur geil und nächstes Jahr gibts bestimmt Schnee. Letztes gabs auch welchen vorletztes keinen und vorvorletztes gabs welchen. Ansehen ?

kauft euch doch icq - das gechatte nervt -.- Ansehen ?

btw. klimawandel sux Ansehen ?

HEUT SCHMEIß ICH FETTE PARTY
    wer kommen will melden
    Bin dabei, wann solls losgehen? Ansehen ?

Onkel_Tom, Bomben gibt es hier in Berlin und Umgegend mit Sicherheit viel viel mehr als bei Euch
    Na gottseidank!! Ansehen ? Aber so "offizielle" Bunker mit Besichtigung gibts hier überhaupt keine mehr...

Wieviel kostet icq?
    Meinst Du jetzt den mit oder ohne Vitaminaktivator K72? Ansehen ?

War ja klar das einer wieder stoffen muss
    Das sagt der Richtige, wer hat denn hier die tierische Roidakne? Ansehen ?

Wenigstens zeig ich Bilder
    Hat auch so jeder geahnt. Ansehen ?

Neben meinen Beruf und zusehen das ich was für meine Fitness mach, Lese ich sehr viel. Am liebsten Terry Pratched und Steven King alias Richard Bachmann. Ich gehe auch sehr gerne mit meiner Rotznase auf den Bolzplatz und verbringe auch so sehr viel Zeit.
    Das sind so meine Hobbys

Muhar, wenn hier schon so ein Thread ausgegraben wird dann mal auf, auf! Ansehen ?

Neben dem BB bin ich süchtig nach Gitarren. Zudem bin ich leidenschaftlicher Biersammler Ansehen ?

Musik! Auf jeden Fall.

Ansonsten les ich auch gerne, manchmal Romane, aber mich treibts eher zu Sachbüchern. ^^

N bisl am PC zocken ist auch drin und ab und zu mit den Kollegen ne Runde Fußball.

Würd gerne Gitarre spielen, aber nen Lehrer kann ich mir leider nicht leisten. Naja, was solls. In der Zukunft vielleicht.
    Geändert von Patta90 (24.07.2008 um 18:47 Uhr)

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte