Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 141
    Habe ich das nicht schon öfter gehört? Ansehen ? feif:

so habs :P
    muss nur noch ne hp zum hochladen suchen :P

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

badminton ist eine super sache! wer hier blöd redet, hat wahrscheinlich noch nie gespielt Wink
    sorry, aber badminton is furchtbar ...
    könnte aber auch daran liegen, dass ich das in sport machen muss - ich hab freitags in der 8.&9. stunde sport (gerade freitags hat man um die zeit besseres zu tun) & mein sportlehrer is nen grausamer tyrann

@guerkchen, gleichfalls....Und ich werds wohl bis ende meiner Scullaufbahn spielen müssen Ansehen ?

@guerkchen, gleichfalls....Und ich werds wohl bis ende meiner Scullaufbahn spielen müssen Neutral
    da kann ich für dich echt nur hoffen, dass du auf ne hauptschule gehst & mit 15 fertig bist - grausam - wir haben uns letzten augerchnet, dass wir nur noch ca. 12x sportunterricht haben - dann is abi & schluss

Ansehen ? Zitat von oldiegerd
    Ich bereite mal zwei drei Bilder zu meinen Hobbys vor.
    Gute Idee. Könnt ich auch mal machen von meinen Modellen und meiner Klampfe Ansehen ?

@guerkchen, ne leider hab ich noch 3,5 jahre vor mir bis zum abi Ansehen ?

Ich habe jede Menge Interessen aber nur wenig freie Zeit.
    Eindeutig Hobbies: Unsere 6 Katzen ,Patchworkdecken nähen und stricken in der kalten Jahreszeit,Auf Ritterturniere, alte Burgen und Schlössen anschauen, früher ganz intensiv das Dressurreiten , Rosen- ich habe ca 60 verschiedene Sorten im Garten-und- mit Abstand am liebsten: Nette Menschen treffen und zu uns nach Hause einladen, bevorzugt zum Grillen.

Sooo, bin wieder da. Ich war eben Auto waschen und aussaugen. Hatte ich meiner Frau versprochen. (Auto nicht gewaschen = Sexentzug bis Ostern, mindestens...)
    Hier zwei Bilder einer Untertage Tour. Eine ehemalige Eisenerzzeche.
    Die Stollen sind teilweise verbrochen und man muß viel Klettern, oder kriechen. Bitte nicht nachmachen. Ich habe die Ausrüstung für diese Touren und gute Begleiter.
    Die Bilder sind mit einer Canon Powershot A60 entstanden. In den Stollen ist es stockfinster, richtige Dunkelheit. Die Canon fokussiert auch bei Taschenlampenlicht scharf und mit einem kleinen Stativ und Langzeitbelichtung kann man die Strecke gut ausleuchten und bekommt eindrucksvolle Bilder. Das erste Bild ist mit Blitzlicht entstanden, das zweite mit 11 Sekunden Belichtungszeit und Ausleuchtung mit Taschenlampen. Man erkennt auch die Unterschiede in der Farbtemperatur. Blitz + Taschenlampe).

Gerd, dann mußt Du zu uns kommen, hier gibt es die "Grube Georg´", ein altes Eisenerzbergwerk , welches unter Denkmalschutz steht.

@ Robert und oldiegerd.

Da habt ihr beide recht interessante Hobbies. Würd mich auch ziemlich reizen mal nen Bunker oder Stollen erkunden. Ansehen ?

Da habt ihr beide recht interessante Hobbies. Würd mich auch ziemlich reizen mal nen Bunker oder Stollen erkunden.
    Ansehen ? ist echt super interessant! vielleicht lässt sich ja mal eine gemeinsame tour organisieren...

Man erkennt auch die Unterschiede in der Farbtemperatur. Blitz + Taschenlampe).
    joa das zweite bild is richtig gut ^^
    da kann man sonstwas reininterpretieren Ansehen ?

@Barbara: Vielleicht warst du ja in einem früheren Leben ein Burgfräulein das in ihrem riesigen Burggarten Rosen gezüchtet hat und bei schönem Wetter bist du ausgeritten um deine Ländereien zu besichtigen.
    Ansehen ?

Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte