Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 141
  1. #1

    Andere Hobbys?

    Moin!

    Habe das Thema hier nicht gefunden, also eröffne ichs einfach mal. Wenns sowas schon gibt, bitte löschen Ansehen ?

    Habt Ihr noch andere Hobbys außer Bodybuilding? Wenn ja, welche?

    Ich mach gerne Modellbau. Plastikmodelle von Revell. Habe schon ne ganze Vitrine voll. Mein anderes Hobby ist Gitarre spielen, habe ne Gibson SG Standart, Farbe: Ebony. Mein 3. Hobby ist Webdesign bzw allgemein am PC arbeiten.

    Welche habt Ihr ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Modellbau. Plastikmodelle von Revell
    hatte ich früher Unmengen davon, vor allem 2. WK Flugzeuge. Ansehen ?

    Hmm, Hobby...? Muss gestehen, mir kann (muss aber nicht) SEEEEEHR SCHNELL der Spass an irgendwas vergehen. Gefällt mir jetzt beispielsweise was, könnte es mir eine Woche drauf schon am Sack gehen und nerven. Brauch extrem viel Abwechslung! Ansehen ? Ansehen ?

    Werd demnächst vielleicht mit dem Schiess-Sport anfangen. Hab seit langem eine CO2 Pistole, die ist mir aber auf die Dauer doch zu fad geworden. Ansehen ? Mal schauen wie sich das entwickelt, kaufen will ich mir vorerst noch keine (wegen oben genanntem Grund), eher mal am Schiesstand ausborgen und dann gib ihm. Ansehen ?

    Sonst eigentlich nur Computer, Filme, Musik (mein ganzes Zimmer ist schon voll mit CDs und DVDs, bekomm schon Platzangst! Ansehen ? ) Aber amazon und Media Markt müssen auch von was leben! Ansehen ? Ansehen ?

  3. #3
    Hobbys neben dem BB sind Schwimmen und Computer. Zudem liebe ich das Tauchen, einfach nur geil.
    Dann noch Musik, ich mach selbst Techno Tracks am PC und höre auch viel Ansehen ?

  4. #4
    Werd demnächst vielleicht mit dem Schiess-Sport anfangen. Hab seit langem eine CO2 Pistole, die ist mir aber auf die Dauer doch zu fad geworden. Laughing Mal schauen wie sich das entwickelt, kaufen will ich mir vorerst noch keine (wegen oben genanntem Grund), eher mal am Schiesstand ausborgen und dann gib ihm. Very Happy
    Naja, ich bin absoluter Softair- und Waffenfreak.Softair find ich einfach geil! Außerdem sing ich in ner Naja, (Party-)Rock-Band, und trete deswegen öfter mal auf. Ich spiel noch Konzert-Gitarre, mache Kampfsport, nimm ab undzu den Sport-Bogen zur Hand. Ich zogg auch malö ganz gern am PC.

  5. #5
    Sportschiessen, frueher erfolgreich auf deutschen Meisterschaften etc, nach drei Jahren Pause jetzt leider nicht mehr Ansehen ?
    Sonst... alles bisschen, aber von nix wirklich viel Ansehen ?

  6. #6
    Sportschiessen, frueher erfolgreich auf deutschen Meisterschaften etc, nach drei Jahren Pause jetzt leider nicht mehr
    Mit was für Kalibern habt ihr da geschossen?

    oh mann jetzt seh cihd as erst, egal Ansehen ?

  7. #7
    Andere Hobbies: kampfkünste, zT auch Kampfsport, !!!REPTILIEN!!! , Bonanza-bikes aufmotzen und meine Ische natürlich Ansehen ?

  8. #8
    Ich lese gerne oft und viel - in Richtung allgemein Literatur, Fantasy, sowie Bücher zu speziellen Themen (Heidentum, Kraftsport, Inquisition etc.) und spiele nebenher auch noch Warhammer (Tabletop). Für viel mehr bleibt keine Zeit mehr.

  9. #9
    Musik machen,
    Musik schreiben &
    mein Auto

  10. #10
    Pokern,und nicht erst seit dem Hype seit gut einem Jahr Ansehen ?

  11. #11
    Ich geh öfters Angeln , hab auch schon den ein oder andern kapitalen Fisch gefangen , ansonsten is mit Hobbys nich allzu viel , war bis vor nem Jahr noch im Judoverein aber der war einfach s******e

  12. #12
    Angeln sollte ich auch mal wieder, war ein Hobby von mir vor einigen Jahren - danke für die Anregung Mz91 Ansehen ?

    Mal im Frühling die Ausrüstung checken und bissl Wissen auffrischen.

  13. #13
    wenn neben arbeit, freundin und bb noch zeit übrig ist, mal ich grafitti, lese oder geh in die disko. im winter außerdem snowboarden. ich weiß, klingt nach trendhure, is aber so. Ansehen ?

  14. #14
    Ja snowboarden tu ich auch für mein leben gerne. Bin ein Schneemensch.

  15. #15
    Bin ein Schneemensch.
    So ein richtiger Yeti? Ansehen ?

Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte