Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1

    Grundausdauer ohne im Park zu hätzen!!

    Hey ,
    mit den Muskelaufbau komme ich nun ganz gut klar, aber ich wollte nun mal wissen , wie ich meine Grundausdauer( die Zeit in der man Sport treiben kann , ohne das der Puls über 140 geht) verbessern kann.
    klar werden jetzt alle schreiben , renne 2 mal die Woche 2 Runden im Park , aber ich hab mir was besserers vorgestellt ( zB.: Seilspringen 2 min , oder so was halt)

    - hat da jemand Erfahrungen , oder macht das hier auch jemand ??
    ich kann jeden tip gebrauchen

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Also im Bodybuilding wirst du beim Training wohl mitm Puls immer über 140 liegen

  3. #3
    Das ist mir schon klar , aber ich will das ich auch mal einb paar Treppen hochrassen kann , ohne oben dann umzukippen - verstehste ??

  4. #4
    ja aba du hast das halt anders formuliert :P

    Also ich würd dir folgendes empfehlen :

    - Inlinern
    - Seilspringen
    - Joggen
    - Radln

    Ich selber fahr hauptsächlich Inliner und hab dadurch ne Riesenausdauer, wobei ich demnächst auf Joggen umsteign muss um fürn Sport-LK zu trainieren.

  5. #5
    Es schreibt sich "hetzen", aber macht nichts.

    Fahr doch mit dem Fahrrad zum Studio oder zur Schule, Freund/in usw.

  6. #6
    Zitat Zitat von fer0x-
    Es schreibt sich "hetzen", aber macht nichts.

    Fahr doch mit dem Fahrrad zum Studio oder zur Schule, Freund/in usw.
    Das ist gleichzeitig gut für die Umwelt!

  7. #7
    Zitat Zitat von Durden_Tyler
    Zitat Zitat von fer0x-
    Es schreibt sich "hetzen", aber macht nichts.

    Fahr doch mit dem Fahrrad zum Studio oder zur Schule, Freund/in usw.
    Das ist gleichzeitig gut für die Umwelt!
    und besser für mich...
    mehr platz auf den straßen

  8. #8
    Warum brauchst du auch so n großes Auto?


  9. #9
    Oder so eins



    Ne, aber der Junge is doch noch 16 da fährt er doch sowieso nicht!

  10. #10
    danke ähhmm...für die Bilder , aber meint ihr , dass so ein bisschen Radfahren
    ausreicht , meine Ausdauer zu verbessern ?? - ich dachte da eigentlich an feste Übungen für 2 oder 3 mal die Woche

  11. #11
    klar werden jetzt alle schreiben , renne 2 mal die Woche 2 Runden im Park , aber ich hab mir was besserers vorgestellt ( zB.: Seilspringen 2 min , oder so was halt)
    tja, geh ein paar runden im park joggen, fahr fahrrad, geh schwimmen, rudern, oder was auch immer. für die grundlagenausdauer muss es aber eine niedrige belastung mit langer dauer sein (~45min). 2min seilspringen sind da fehl am platz.

  12. #12
    Also meine Ausdauer ist echt schlecht , und früher wie ich 2 mal die Woche die 4km ins Judo hin und zurück binwar meine Ausdauer dadurch auch nicht besser .
    Ausdauer muss denk ich auch so trainiert werden wie ein Muskel , je mehr du machst desto schneller steigt sie . Boxen ist sicher auch ne gute Alternative , damit hab ich jetzt angefangen .

  13. #13
    Ist also ganz schon aufwändig, um seine Ausdauer zu traininern.
    Hat hat das denn für Vorteile mit na besseren Ausdauer dazustehen, oder ist das fürs BB uninteressant??

  14. #14
    Na ja so wichtig wohl nicht , aber ich denke für dich selbst wird es von Vorteil sein .