Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 29

Aminosäure vs. Eiweiß

Hallo,

worin liegt der Unterschied von o. g. Supplements?

Welche Vor- und Nachteile gibts bei denen?

Sind irgendwelche Nebenwirkungen bei denen bekannt?
    Wenn ja, welche?

Welches Supplement von den beiden ist eher geeignet, um möglichst schnell, Masse und Kraft aufzubauen?

Bitte um eure Antworten.

Vielen Dank im Voraus.

Schöne Grüße

Marcel

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

bitte das Profil ausfüllen, sonst fällts schwer mit der Hilfe!

Zitat Zitat von Onkel_Tom
    bitte das Profil ausfüllen, sonst fällts schwer mit der Hilfe!
    Beim Preis vllt!

Ansonsten ist es Jacke wie Hose ob du zb ein Whey Eiweiß kaufst oder Aminos...

EDIT: Tzeeee, hat der Tom einfach schnell seine Aussage wegeditiert!

Beim Preis vllt!
    ja, aber ich hab keine Ahnung wie lang der trainiert, was er für ne Ahnung von der Materie hat etc. Das wollte ich mal wissen bevor ich da meinen Senf dazu geb!

EDIT: Tzeeee, hat der Tom einfach schnell seine Aussage wegeditiert!
    bevor ich nen Blödsinn schreib, den jeder lesen kann, wird schnell und heimlich editiert!

Aminosäuren sind Grundbausteine von Eiweiss (Protein)

Aminostabletten sind gepresstes Whey Protein .

Die Aussage Aminos vs Eiweiß zeigt das du null Ahnung hast , einleeeeeeeesen !

Aminostabletten sind gepresstes Whey Protein
    Sorry, aber das stimmt auch überhaupt nicht, wie kommst du darauf?

Protein wird zu Aminosäuren aufgespalten und diese werden für verschiedene Funktionen im Körper herangezogen. ->Suchfunktion!

aminosäuren sind die kleinsten bestandteile, aus denen sich ein eiweiß zusammensetzt.

hmm...aber wie is es wenn man z.b.....40gramm amino taps ist....wieviel ist da dann wenn man eiweiß, was ja dann in aminos umgewandelt wird?

Zitat Zitat von pouz
    Aminosäuren sind Grundbausteine von Eiweiss (Protein)

sagte ich doch schon....

Wenn ich einen 1m hohen Turm aus 21 Legosteinen zusammenbaue, kommt der Turm auch heraus wenn ich die 21 Steine kaufe

Also pass auf, wenn du Proteine (=Eiweiß) zu dir nimmst, ob in Nahrung pur oder sonst irgendwie, dann wird dies in seine Bestandteile, die Aminosäuren, aufgespalten. Diese werden vom Blut über die Lymphen zu den Zellen geführt, welche daraus oft neue Eiweiße und Biokatalysatoren aufbauen. Unter anderem werden dann aus diesen Eiweißen Muskeln aufgebaut.
    Nimm erst mal Eiweiß zu dir. Aminos helfen sicher auch mal, aber die gibts eben nicht in der nötigen Masse pur. Oder hast du mal 30g Aminos gefressen? Also nimm Eiweiß.

...und lies dich im Forum ein!

Kla stimmt das , Aminosäuretabletten , bestehen zum größten Teil aus Molkeproteinen . Genau genommen aus Molkenproteinhydrolisat.

Zitat Zitat von Niklas`
    ohne gag pouz?

starkes Ding wa?

Zitat Zitat von Jojoba

Kla stimmt das , Aminosäuretabletten , bestehen zum größten Teil aus Molkeproteinen . Genau genommen aus Molkenproteinhydrolisat.
    Ich glaube du hast da einen kleinen Denkfehler!
    Aminosäuren sind Bestandteil von Proteinen und nicht anders rum, so wie du sagst!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte