Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 44 von 44

Thema: Ich

Hey!

Ich hab gewusst, dass das irgendwann kommt und irgendwann jemand sowas schreibt, drum hab ich bisher auch immer vorgewartn und vorsichtig geschrieben( Sätze wie für MEINE Verhältnisse usw.).

Ich bin 19 Jahre alt, verdammt ich weiß ich sehe aus wie 16, aber dafür kann ich nichts. Ich hab vor 2 1/2 Jahren das erste mal n Trainingsgerät gesehen und hab begonnen Interesse für BB zu entwickeln, damals wog ich um die 56 Kg.
    Rob hats schon gesagt, ich hab andauenrd Pausen gemacht und hab einfach nur irgendwie rumtrainiert. Seit ich so trainiere wie Rob mache ich totale Fortschritte ... und das in 3 Monaten, wenn ich mir meine alten Bilder von vor 3 Monaten anschau, dann seh ich echt nen Unterschied.

walterweissing, Du sagst ich soll das net ernst nehmen ? ... Fällt mir schwer, bei den Verlgeichen die du da anstellst.
    Du musst das objektiv betrachten, ich hab auch Kumpels die anfangen zu trainieren und bereits mehr Gewicht als ich schaffen. ... Ist so, ich hab nen Kumpel der mords die Muskeln hat ohne irgendwelchen Sport. Menschen sind verschieden..

Ach ... ich reg mich viel zu schnell auf..

@ Robert
    Du bist wirklich in jeder Hinsicht ein super Mod. Bin dir wirklcih zu tiefstem Dank verpfichtet .

Naja .. jedenfalls hab ich heute wieder voll reingehauen und es klappt super. Ich kann eigentlich sogar problemlos viel mehr essen, wenn ich will ^^.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

@ Robert
    Du bist wirklich in jeder Hinsicht ein super Mod. Bin dir wirklcih zu tiefstem Dank verpfichtet
    Schon ok Ben, dafür bin ich ja da.

Ach, der Robert nervt doch nur mit seiner verbesserei, vor|allem eventtueller Rechtschreibfehler!

@Master P: Ich habe mal Deine Fehler markiert, sollst ja auch was lernen.

Ansonsten:

Jetzt haste aber einen übersehen, "Verbesserei" schreibt man groß

Jetzt haste aber einen übersehen, "Verbesserei" schreibt man groß
    Deshalb ist das "v" auch rot markiert, Du Schlauberger.

Und nun back to topic!

Verdammt, ihc dachte da wär eventuell ein anderer Buchstabe gewesen

So jetzt zu Airwalker:

Die Defi wär mir schon zu hart, aber sieht trotzde sehr gut aus!

Was die masse ausmacht wird hier ja genug diskutiert

Danke Master P. Wo hast du deine Pics gelassen ?

Kann ich statt Magerquark auch normalen Quark mit 20%Fett nehmen? Morgen geh ich einkaufen. Gibts noch irgendetwas zum futtern was wichtig wäre ?

Sind Süßigkeiten wie Schockolade und so eigentlich schlecht?

Konnte heute Problemlos die 6 Mahlzeiten einhalten, obwohl ich sogar viel mehr gegessen hab als sonst.

Heute Abend habe ich sogar schon 64Kg drauf , wobei mir natürlich klar ist, dass das jetzt nicht so schnell alles in Masse umgesetzt wurde, aber irgendwie freuts mich mal ne größere Zahl auf der Waage zu sehen.

Stimmt, muss auch ma paar bilder reinhaun, aber erst nach der defi ende märz, sonst kotzen einige noch auf ihren monitor und ich bin schuld

Zitat Zitat von Airwalker
    Danke Master P. Wo hast du deine Pics gelassen ?

Kann ich statt Magerquark auch normalen Quark mit 20%Fett nehmen? Morgen geh ich einkaufen. Gibts noch irgendetwas zum futtern was wichtig wäre ?

Sind Süßigkeiten wie Schockolade und so eigentlich schlecht?

Konnte heute Problemlos die 6 Mahlzeiten einhalten, obwohl ich sogar viel mehr gegessen hab als sonst.

Heute Abend habe ich sogar schon 64Kg drauf , wobei mir natürlich klar ist, dass das jetzt nicht so schnell alles in Masse umgesetzt wurde, aber irgendwie freuts mich mal ne größere Zahl auf der Waage zu sehen.
    Ne, normaler quark hat viel zu viel fett!

Gibt ne menge was man sich so kaufen kann...
    auf meinem einkaufszettel stehen eigentlich immer:

-Thunfisch im eigenen Saft
    -Magerquark
    -Nudeln
    -Vollkornbrot
    -irgendwelcher fisch
    -Fleisch (meist geflügel, gern aber auch mal n schnitzel)
    -Hüttenkäse
    -Kochschinken
    -Traubensaft (mixe ich in dne gn8-Quark)
    -Obst
    -Tiefkühlgemüse
    -Haferflocken
    -fettarme milch

und viele andere Leckereien!
    Den Quark mit dne Haferflocken peppe ich oft durch enn apfel, ne banane und etwas kakaopulver (oder proteinpulver) auf. schmeckt super !!!

wenns schokolade sien muss, dann bitte eine zartbitter, also mit hohem kakaoanteil, aber auch in maßen.

Aha, nicht schlecht.

Wieso Schocki in Maßen ? Warum ist die schlecht ? ... Jetzt mal ganz ehrlich .... ich verdrück am Tag manchmal ne ganze Tafel ^^.

Und wenn ich keine Schocki hab dann schmier ich mir n Nutellabutter brot mit nem cm dick Nutella drauf . Ich denk immer, dass das mir ja nicht schadet, weil ich ja 0 Probs hab mit Fettzunahme. Ist das Quatsch ?

Also was ich immer so von den Leuten im Studio höre ist:

Wenn du Masse aufabuen willst, ists egal.
    Achtest du auf die Definition, dann haste n problem.

Also kannste theortisch reinhaun

Zitat Zitat von Niklas`
    du musst mehr essen

Zitat Zitat von Airwalker
    Aha, nicht schlecht.

Wieso Schocki in Maßen ? Warum ist die schlecht ? ... Jetzt mal ganz ehrlich .... ich verdrück am Tag manchmal ne ganze Tafel ^^.

Und wenn ich keine Schocki hab dann schmier ich mir n Nutellabutter brot mit nem cm dick Nutella drauf . Ich denk immer, dass das mir ja nicht schadet, weil ich ja 0 Probs hab mit Fettzunahme. Ist das Quatsch ?
    Wenn du qualtit aufbauen willst.. wirst schocki streichen müssen..

Wenn du nur zunehmen willst.. rein damit..

Ne, normaler quark hat viel zu viel fett!
    Außerdem Hat Magerquark rund 3g mehr Eiweiß, magere Milchprodukte haben meißt mehr Eiweiß (z.B.: Milch - ganz geringfügig)

Seite 3 von 3 ErsteErste 123