Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 61
  1. #46
    Ich nehme schon lange das Power Protein 80 von ENDIMA aus der Apotheke, welches sowohl gut schmeckt und sehr hochwertig verarbeitet wurde. Vor allem Geschmack: Banane............(Bananen RULEZ)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #47
    kann man sich protein verschrieben lassen vom arzt??

  3. #48

  4. #49
    kann man sich Protein verschrieben lassen vom arzt??
    das wäre wirklich nich verkehrt...

  5. #50
    ich hatte jetzt 2 mal 2,5 kilo schoko mokka von body attack und das war richtig lecker. nun hab ich vor 2 wochen einen neuen eimer schoko mokka bekommen und der schmeckt üperhaupt nicht mehr. keine ahnung woran das liegt. schade eigentlich

  6. #51
    ich fand am anfang mein whey protein von on auch zum kotzen.
    aber nach einem monat gehts einigermaßen

    in 1 monat mag ich es vllt sogar ^^

  7. #52
    Zitat Zitat von ependinom
    ich fand am anfang mein whey protein von on auch zum kotzen.
    aber nach einem monat gehts einigermaßen

    in 1 monat mag ich es vllt sogar ^^
    Vanilla Ice Cream schmeckt jedenfalls göttlich. Das habe ich, und ich liebe es.

  8. #53
    willste meine packung kaufen ? fehlt nur eine portion, das war die, die mir mal n ganzes wochenende durchfall eingebrockt hat

  9. #54
    also ich find die von weider geil hab erdbeer schoko und waldfruch joghurt
    bei mir im ort gibts nen bb shop da kann man 10beutel á 500g für 90€ kaufen also 500g für 9€ ist doch n guter preis

  10. #55
    Ich bleib bei Allstars Produkten , finde ich am besten .

  11. #56
    Hatte bis jetzt BA und strengthfood.. Von der qulität beide top.. vom preis strenghtfood besser und vom geschmackt beide ganz gut aber würde sagen BA besser..


    Greetz

  12. #57
    Zitat Zitat von Latinlover
    Muss aber auch sagen das BodyAttack Scheisse schmeckt...hab Vanille und Trinke ca. 3 Grosse Shakes am Tag davon und krieg mittlerweile (nach 4wochen) das Kotzen. Sorry
    Kann nur beipflichten. Ich nehme es seit zwei Jahren... Augen zu, runterspülen und vorbei bis zur nächsten Dosis!

  13. #58
    An Treahdersteller... habe früher im Studio meine Shakes getrunken. Dann meinte die Bedienung zu mir, kauf doch gleich so ne Packung, gesagt getan. Als ich mir einen Shake Zuhause zubereitet hatte, dachte ich, pfuiii. Im Studio dickflüssig und Zuhause wie Wasser.
    Was ist das Geheimnis?
    Im Studio wird das Eiweiß im Mixer geschlagen, somit wird es fest.
    Seitdem bereite ich meine Shakes im Mixer zu. Er wird dickflüssig und schmeckt einfach besser. Wenn du keinen Mixer hast, musst du mit dem Schneebesen rühren, bis dir der Arm abfällt.

  14. #59
    am allerbesten schmeckt eindeutig das zeugs von BMS. sorry aber ist so!

  15. #60
    Versuch mal geschmackloses Sojaprotein mit Wasser zu trinken und zieh das durch, bis der 2kg Eimer leer ist... dann weißt Du was nicht schmeckt

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte