Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 61
  1. #31
    Zitat Zitat von Snoopy_85
    Zitat Zitat von tn
    Wieso morgens nen Shake? Essen macht viel mehr spaß
    Das schon, aber ~40g EW mit einem Otto-Normal-Verbraucher Frühstück hinzubekommen is schon nicht so einfach
    Meine Eltern würden mich z.B. killen wenn ich morgens anfangen würde n Stück Pute zu verlangen
    Und mit Aufschnitt allein bekommt man die 40g auch nicht vernünftig hin.
    Hüttenkäse bekomm ich morgen auch nicht in den Mengen runter.... und ein normales Glas Milch/Kakao hat auch nur 10-15g EW.. je nach Menge

    --> Shakes bieten sich an, wenn man noch bei den Eltern essen muss

    BTT: Also ich bin mit dem BodyAttack auch sehr zufrieden. Ich finde das "dünnflüssige" gerade gut, da es runterflutscht wie Vanillemilch
    Habs noch nicht ausprobiert... aber dürfte es nicht automatisch dickflüssiger werden wenn du weniger Milch nimmst bei gleicher Pulvermenge ??
    So ein Schwachsinn.. 250g Pute haben 50g ew.. sind in 10 Minuten gebraten..

    200g Putenbrust vom Aldi als belag fürn Vollkornbrot haben 50g EW is ne Sache von genau 30 sekunden die Packungen aufzureißen u. des Zeug aufs brot zu klatschen..

    PS: Ich wohne auch noch bei meinen Eltern

    Habe schon ewig kein Mehrkomponentenprotein angerührt.. wenn überhaupt Whey für nach dem Training..

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32

  3. #33
    Zitat Zitat von tn

    So ein Schwachsinn.. 250g Pute haben 50g ew.. sind in 10 Minuten gebraten..

    200g Putenbrust vom Aldi als belag fürn Vollkornbrot haben 50g EW is ne Sache von genau 30 sekunden die Packungen aufzureißen u. des Zeug aufs brot zu klatschen..

    PS: Ich wohne auch noch bei meinen Eltern
    ...naja... Schwachsinn habe ich sicherlich nicht geschrieben, aber danke

    wie ich bereits gesagt habe, würden mehr als 50% der Eltern ihr Kinder killn wenn Sie morgens 250g gebratene Pute haben wollen würden
    und 200g Putenbrust auf ein Brot... öhm... machbar sicherlich... aber es soll ja auch noch schmecken... hierbei würde ich übrigens wieder von meinen Eltern gekillt werden, wenn ich mir so`ne ganze Packung aufs Brot hauen würde

    Also Schwachsinn ist es sicherlich nicht - sei froh dass deine Eltern so positiv gestimmt sind gegenüber BB-Nahrung

  4. #34
    Positiv nicht wirklich .. sagen wir es so .. sie ertragen es.. Außerdem kann es deinen Eltern doch relativ sein was du isst? Du bist immerhin 21! Außerdem wer sagt das man es verlangt... man kocht selber

    Und die Aussage das man keine 40g ew mit normaler Nahrung zusammenbekommt war Schwachsinn

  5. #35
    Ist alles nur eine Sache der Gewöhnung...für die Eltern!

  6. #36
    Zitat Zitat von tn
    Positiv nicht wirklich .. sagen wir es so .. sie ertragen es.. Außerdem kann es deinen Eltern doch relativ sein was du isst? Du bist immerhin 21! Außerdem wer sagt das man es verlangt... man kocht selber

    Und die Aussage das man keine 40g ew mit normaler Nahrung zusammenbekommt war Schwachsinn
    Hehe, klingt schon anders

    ...ICH finde ja auch dass es DENEN egal sein kann.... aber "wenn es dir nicht passt, dann fliegste halt raus, dann kannste essen was du willst" ... Problem daran.. ich studier und hab kein Einkommen --> Kompromisse eingehen wäre sinnvoll wenn ich nicht Studium abbrechen will und arbeitslos sein will (bisl übertrieben, aber das triffts vom Sinn her )

    Also man KANN 40g zusammenbekommen, is klar ... darum meinte ich ja extra, dass ich vom Otto-Normal-Frühstückstisch ausging, ohne Platz für großartige Extrawünsche

    /Offtopic Ende

  7. #37
    sorry, aber traurig was ausm forum geworden ist

    vor 2 jahren sah das alles noch ganz anders aus, da war man fähig mehr oder weniger ontopic zu bleiben... is doch kein chat...

  8. #38
    Commander73, Was willst du denn bitte auf diese Frage hören:


    "welches Protein pulver könnt ihr mir empfehlen, was richtig lecker schmeckt, hochwertig/mehrkomponentig ist und auch noch zu guten preis?"

    1. Schmeckt keins richtig lecker damit muss mans ich abfinden... oder alle testen bis ein annehmbares dabei ist
    2. Hochwertig sind im Normalfall die meisten Markenprodukte
    3. Preis ist ansichtssache..

  9. #39
    Also mir schmeckt der BA-Shake vorzüglich, freu ich mich immer drauf

  10. #40
    Das Syntrax - Matrix 5.0 find ich sehr lecker!

  11. #41
    Rouven1
    Gast
    also den geschmacklich besten Shake den ich je getrunken habe war einer von INKOSPOR, die schmecken einfach genial, aber viel zu teuer!!

  12. #42
    Zitat Zitat von Rouven1
    also den geschmacklich besten Shake den ich je getrunken habe war einer von INKOSPOR, die schmecken einfach genial, aber viel zu teuer!!
    Jau, mag ich auch am liebsten!

  13. #43
    Weider ist echt lecker...

    Muss aber auch sagen das BodyAttack Scheisse schmeckt...hab Vanille und Trinke ca. 3 Grosse Shakes am Tag davon und krieg mittlerweile (nach 4wochen) das Kotzen. Sorry

  14. #44
    jo weider ist gut. nur leider sehr teuer. wer kann sich sowas schon leisten ?

  15. #45
    Bekomme die zwar zum Einkaufspreis weil ein Freund ein Studio hat aber sind trotzdem noch etwas Teuer. Dafür aber super lecker wie ich finde

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte