Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Fitness^^

  1. #1

    Fitness^^

    Hi Leute

    Hab ma einige Fragen:

    Ab wann sollte man Trainieren gehen?

    Wie oft in der Woche sollte man Tranieren gehen?

    um Sixpack u.s.w zu bekommen?

    Ist körpergewicht 65kg und alter 17 größe. 1.67

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    ich mein ist körpergewicht 65kg 17 jahre 1.67 cm gute Voraussetzungen?

  3. #3

  4. #4
    Das hat damit nichts zu tun. Um ein Sixpack zu bekommen, musst du oder solltest du vllt Übungen dafür machen und KFA verringern. Ansonsten rate ich dir einfach im Ernährungsforum dich durchzulesen. Und ggf. auch auf
    edit klitschko99 keine Fremdforen

  5. #5

    Re: Fitness^^

    Zitat Zitat von gala.
    Hi Leute
    hi gala
    Hab ma einige Fragen:

    Ab wann sollte man Trainieren gehen?
    Du kannst starten wenn dein Körper einigermaßen ausgebildet ist, aber mit 17 dürfte alles klar sein

    Wie oft in der Woche sollte man Tranieren gehen?

    so 3 mal sollten es schon sein

    um Sixpack u.s.w zu bekommen?

    wird mit der Zeit schon werden!

    Ist körpergewicht 65kg und alter 17 größe. 1.67 , gute Vorraussetzungen?

    das kann dir niemand sagen, das Training (kombiniert mit passender Ernährnährung) wirds zeigen.
    Aber besser als wenn du 130 Kilo wiegst und erst mal abspecken musst
    Wenn du noch keinen Plan hast lies dir bitte die Grundlagentexte durch, bzw. stöber einfach etwas im Forum rum bevor du losfragst.

  6. #6
    Danke für alle die antworten

    Ich bin mir aber nicht so sicher ob man mit 17 schon anfangen kann einerseite will ich mein body trainieren und NOCH DABEI WACHSEN.

    Und anderer seite habe ich angst das ich nicht mehr so wachse und mit körpergroße 1.68cm sieht sixpack net so toll aus.

    Wächst man überhaupt wenn man trainiert? (will das unbedingt wissen)

    und welcge ernährungsplan soll ich am anfang machen?

  7. #7
    also ich bin gewachsen, obwohl alle meinten "du machst dich kaputt" usw.

    ich weiß nicht, ob was dran ist an dem ganzen gerede ums Wachsen. auf jedenfall hab ich mit schweren gewichten angenafen mit 16 zu trainieren. kh und kb dabei.

    zur ernährung such mal im ernährungsbereich!!!


    gruß

  8. #8
    Mit 17 wächst man nicht mehr viel , und wenn du jetzt erst anfängst wird das Training dein Längenwachstum wohl kaum noch mindern .

  9. #9
    Jopp sehe ich auch so. Und schau dich mal in der Familie um. Sind etwa alle so groß wie du? Oder gibt es da vertale unterschiede?
    Ich habe z.B. schon viel zu früh angefangen zu trainieren, bin aber trozdem noch gewachsen. Nur man sollte das auch echt nicht übertreiben. Ich war glaube ich schon mit mit fast 16 Jahren so groß wie jetzt und bin dann kein cm mehr gewachsen. Aber ich bin auch der größte der Familie

  10. #10
    Kinder Kinder, Ihr seid ja die reinsten Hellseher!

    Woher wollt Ihr denn wissen ob und wann gala noch wächst? Bei mir kam mit 18 sogar noch ein deftiger Schub, das ist bei jedem anders. Vor allem sollte man sich nicht daran festklammern ob man noch wachsen kann oder wachsen will, sondern daran denken, daß die Gelenke und das Skelett erst dann schwer belastet werden dürfen, wenn der Körper sein genetisch angelegtes Wachstumsprogramm abgespult hat. Vorher haben weder die Gelenke noch die Knochen ihre volle Festigkeit und ihre endgültige Form, man kann auch nicht verallgemeinern und sagen: Fritzchen war mit 16 ausgewachsen, also wird das bei Kläuschen auch so sein. Wenn alle Menschen gleich wären, dann gäbe es keine kleinen und großen, keine dünnen und dicken, keine hageren und athletischen.

  11. #11
    Also, geh besser zum Arzt, der kann feststellen, wie lange du noch ungefähr wächst und wie groß du wirst. Es lohnt sich, sicher ist sicher.

    Ich hab mit 11 angefangen zu trainieren, und war mit 13 ausgewachsen, war erst in der 7. Klasse recht groß, aber alle wuchsen an mich noch über einen Kopf und mehr hinaus.

    Also, wenn du nicht willst, dass deine Freundin sich mal runterbücken und den Nacken verränken muss, wenn du nicht hinter jeder, etwas größeren Frau verschwinden willst, dann überprüf das besser. Manche wachsen noch mit 23 Jahren!