Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 42

2 Anfänger Bilder - büdde Meinung ;)

Moin Moin!

Erstmal muss ick sagen, dass wir erst vor 3 Wochen angefangen haben zu trainieren und noch nicht wirklich was davon zu sehen ist. Gut Ding will Weile haben, wa

Wir trainieren nach einem 3 Tages Plan aus der Flex. Ist bisher ganz in Ordnung und ich hab in den paar Wochen schon 2 Kilo zugenommen.

Da ich erst neu bin und noch nicht so den Überblick hier gefunden habe, stell ich meine Frage einfach mal hier hinein : Ich bin sehr dünn, wie man auf dem Foto erkennen kann. Und ich wollte so schnell wie möglich zunehmen, damit ich auch etwas hab das ich trainieren kann. Was muss ich essen, bzw machen damit ich schnell zunehme? 2 Kilo Schokolade am Tag futtern? Gibts da irgendwelche speziellen Drinks (nur natürliche Sachen) die man sich machen oder kaufen kann? Wäre sehr dankbar für ne Antwort

Sodele, nun aber zu den Bildern. Errinert euch gut daran, denn in ein paar Jahren werden dort 2 Markus Rühl Juniors stehen *g*

Zur Infoas erste Bild is Rakna, auch hier aus dem Forum. Das 2. bin ich.

Gruß,
    Distortion.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

plan aus flex ist unsinn. poste den mal.

was soll man großartig sagen? schwächen und stärken lassen sich bei deinem trainingsniveau noch nicht beurteilen.

mfg

Zitat Zitat von Niklas`
    plan aus flex ist unsinn. poste den mal.

was soll man großartig sagen? schwächen und stärken lassen sich bei deinem trainingsniveau noch nicht beurteilen.

mfg
    Ööhm. Gute Frage. Den Plan hat Rakna daheim, müsste er mal posten.
    Ein Freund von mir sagte, mein Körperaufbau bzw meine Figur erschwert die Muskelbildung weil ich nicht den geeigneten Körperbau dazu haben. Stimmt dat?

Sieht nicht so aus...ach komm, gut essen, richtig+hart trainieren, dann wird das was!

Was muss ich essen, bzw machen damit ich schnell zunehme? 2 Kilo Schokolade am Tag futtern? Gibts da irgendwelche speziellen Drinks (nur natürliche Sachen) die man sich machen oder kaufen kann? Wäre sehr dankbar für ne Antwort
    Einlesen, einlesen, und weiter einlesen in Sachen Ernährung!

Die Pläne aus der Flex sind Mist , ich wollte da ma en Armprogramm machen und ganz hinten stand ganz klein das man zig Supplemente z.b. Glutamin , carnitin und noch 2-3 andre braucht um evtl. auf die angegebenen Erfolge zu kommen . Áuf dem Bild erscheinst du doch recht dünn , ess viel Eiweiß und Weizenprodukte dann nimmst du schon zu , morgens z.. Haferflocken usw. Eiweißpulver gibts in den meisten Drogeriemärkten wobei das unnötig ist für den Anfang . Mulch reicht auch und ne ausgewogene Ernährung

Ja hab ich letzt ma ne Packung gekauft zum ausprobieren , das is en normaler Drogeriemarkt in nem kleinen Einkaufszentrum , das is en dm . Von den Artikeln her wie ein Schlecker

Hmm , na ja das kann ich nicht beurteilen , ich kenn den normal Preis wo so die meisten Anbieter haben auch nicht aber da hatte ne 300 g Dose 6 Euro gekostet .

Ein Freund von mir sagte, mein Körperaufbau bzw meine Figur erschwert die Muskelbildung weil ich nicht den geeigneten Körperbau dazu haben.
    Distortion, bitte trage mal Deine Daten (Alter, Gewicht, Körpergröße) in Dein Userprofil ein, damit wir ein bißchen wissen worüber wir sprechen.

Von der Statur her denke ich durchaus daß Du so einiges erreichen kannst, richtiges Training und sportgerechte gute Ernährung sind dafür allerdings wichtige Voraussetzungen.

Was das schnelle Zunehmen angeht, so sollte das nicht unbedingt Dein Ziel sein, denn sicher willst Du ja nicht Schwabbelfett haben, sondern knackige Muckies. Also vergiß die Schokolade, zwar darfst Du davon noch etwas naschen, aber sie sollte kein Nahrungsmittel für Dich werden, das Mahlzeiten ersetzt.

Mehr erfährst Du durch lesen im Forum, und wenn dann Dein Profil komplett ausgefüllt ist, dann können wir Dir auf einzelne Detailfragen sicher auch Antworten geben.

Also dem Bild nach und 3 Wochen sieht das ja mal sehr gut aus! eben noch nciht massig, aber sportlich, eben wie eine gute Grundvorraussetzung!

Vielen Dank für die vielen Antworten!

Also wie ich hier mehrfach gelesen habe, sind die Flex Pläne nicht so der Renner *g*. Dann muss ich mir wohl ein anderes Programm suchen oder ausprobieren.
    Haferflocken und Nudeln habe ich auch schon empfohlen bekommen und esse davon auch ziemlich gut. Ein Eiweißdrink über den Tag verteilt bzw für die Schule wird auch folgen. Einen am Tag sollte für den Anfang ja reichen

Übrigens: Das mit der Schokolade war eher ironisch gemeint *g*

Code:
    Distortion, bitte trage mal Deine Daten (Alter, Gewicht, Körpergröße) in Dein Userprofil ein, damit wir ein bißchen wissen worüber wir sprechen. Wink
    Wird sofort gemacht, Cheffe
    Das mit dem Zunehmen ... fett will ich auf keinen Fall werden, aber an Masse zunehmen schon. ein Freund von mir ist 18 und macht seit 4 Jahren Bodybuilding und hat schon nen richtig geilen Body, er sagte ich soll erstmal was zulegen, damit ich überhaupt was trainieren kann. Denn wenn man dünn ist, hätte es nicht so viel Sinn. Ich kann das schlecht beurteilen, da ich das erst seit 3 Wochen mache und die Erfahrung noch nicht da ist.

Der etwas sportliche Körper kommt noch von vor ein paar Jahren. Damals hab ich Judo, Fußball, Leichtathletik und Hockey gemacht bzw gespielt. In der Pubertät, wie die faule Jugend heut so ist, hab ich dann alles abgebrochen. Das ging dann so bis vor nem halben Jahr als ich dann wieder motiviert habe. Ich habe mit Boxen angefangen, was ich aber aufgrund einer Schulterverletzung aufgeben musste. Wobei es eigentlich keine Verletzung war, sondern einfach nur derbe Schmerzen. Jetzt habe ich eben mit Bodybuilding angefangen und will dazu wieder ins Boxen gehen. Übertreiben will ich es aber auf keinen Fall, also fange ich erstmal Bodybuilding an und in ein paar Wochen wieder gechillt Boxen

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte