Ergebnis 16 bis 30 von 42
-
30.01.2007, 00:23 #16er sagte ich soll erstmal was zulegen, damit ich überhaupt was trainieren kann. Denn wenn man dünn ist, hätte es nicht so viel Sinn.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
30.01.2007, 12:44 #17
Ich denke mal nicht das ein Mensch der viel Fett hat, mehr Muskeln aufbauen kann als ein dünner. Das Fett verwandelt sich ja nicht in Musklen oder wie seht ihr das ?
-
30.01.2007, 12:55 #18denn in ein paar Jahren werden dort 2 Markus Rühl Juniors stehen *g*
-
30.01.2007, 13:19 #19
ach noch was : lass dir NICHTS von anderen erzählen. Wenn Menschen etwas nicht schaffen, sagen sie dir, dass du dazu auch nicht in der Lage bist.
Glaub an dich !
-
30.01.2007, 14:02 #20
@ Niklas genau das werden wir immer machen.
Hier ist mal unser Plan:
Tag1
Schrägbankdrücken 3 Sätze
Schrägbankfliegende 3
Schrägbank Hammer/Kurzhantelcurls 1
Zottmann Curls 2
Chrunches 4
Tag2
Kreuzheben 2
Kurzhantelruder reverser Griff 3
Einarmiges Kurzhantelrudern 2
Ausfallschritte 4
Sitzendes Wadenheben 2
Stehendes Wadenheben 2
Tag3
Seitheben 2
Beidarmiges Schulterdrücken 2
Schulterheben 2
Einarmiges vorgebeugtes Seitheben 1
Kurzhantel Frenchcurls 1
Kickbacks 2
Wh liegen bei 10-15
-
30.01.2007, 14:10 #21
also, ich weiß nich, finde den plan mies.
macht ihr nur ausfallschritte für die quads oder was ? wo sind die beugen?
für bust nur 3 sätze bandrücken?
was ist das --> Zottmann Curls ?
-
30.01.2007, 14:31 #22
Und 3 Fliegende. Ja weiss auch nicht ob der Plan so super ist.
Kniebeugen nehmen wir auch noch dazu.
Was könnte man verbessern bzw ändern was meint ihr ?
-
30.01.2007, 15:07 #23lass dir NICHTS von anderen erzählen. Wenn Menschen etwas nicht schaffen, sagen sie dir, dass du dazu auch nicht in der Lage bist.
Errinert euch gut daran, denn in ein paar Jahren werden dort 2 Markus Rühl Juniors stehen *g*
-
30.01.2007, 16:12 #24Das Fett verwandelt sich ja nicht in Musklen oder wie seht ihr das ?
mfg
8 "Harry Pothead" pack
er sagte ich soll erstmal was zulegen, damit ich überhaupt was trainieren kann. Denn wenn man dünn ist, hätte es nicht so viel Sinn.
GRADE wenn man dünn ist, macht es bevorzugt Sinn, zu trainieren, damit man es hinterher eben nicht mehr ist
Und was soll man laut deinem Freund denn zulegen? Fett? Sorry, man trainiert die Muskeln, nicht das Fett. Und sofern du keinen äußerst schweren Geburtsfehler hast, verfügst du über die gleichen Muskeln am Körper wie jeder andere Mensch und diese kannst du selbstverständlich trainieren, egal, wie lange du das schon machst.
das Gewicht, dass man zulegt, besteht selbstverständlich aus Muskelmasse, nicht aus Fett. Von daher bedeutet Gewicht zunehmen gleichzeitig, die Muskeln zu trainieren.
Und nicht erst Gewicht zulegen und danach die Muskeln trainieren.
Hat dein Freund wohl etwas zu heiß gebadet Diese Schlussfolgerung traue ich sonst nämlich jedem 12 jährigen zu
-
30.01.2007, 17:37 #25Zitat von Sebastjen
Nagut, also ist das Zunehmen erstmal Nebensache. Danke für die Antworten
Ist wahrscheinlich ne doofe Frage, aber: Gibts nen Trainingsplan für Anfänger ?? Weil ich weiß noch net was gut/nicht gut ist. Auf was ich achten sollte etc. Und bevor ich mir da irgendeinen Scheiss zusammenreime und dabei Fehler mache will ich doch gleich sichergehen.
Was ist denn an dem Plan schlecht? Was könnte man verändern/besser machen?
-
30.01.2007, 17:45 #26Ist wahrscheinlich ne doofe Frage, aber: Gibts nen Trainingsplan für Anfänger ??
Eine technisch saubere Übungsdurchführung ist wichtiger als schnell hohe Gewichte zu bewegen, darauf solltest Du besonders achten. Falls Du noch am Wachsen bist, solltest Du statt des Hanteltrainings besser zunächst nur Übungen mit dem eigenen Körpergewicht machen, um Deinem Körper keinen Schaden zuzufügen. Wie sieht es aus, bist Du im letzten halben Jahr noch größer geworden?
-
30.01.2007, 17:48 #27Zitat von robert234
Hm gute Frage. Im letzten halben Jahr war es vllt 1cm. Ich habe mal Diagnose beim Arzt gemacht und der sagte ich werde nur 1,70. Und das bin ich nun
Training mit eigenem Gewicht? Also Liegestütze, Kniebeugen etc?
-
30.01.2007, 17:52 #28Im letzten halben Jahr war es vllt 1cm.
-
30.01.2007, 18:10 #29Zitat von robert234
-
30.01.2007, 18:20 #30
@Distortion: Dann kannst Du nach dem verlinkten Plan arbeiten, solltest aber eher bei 15 Wiederholungen pro Satz bleiben (für die ersten 6 Monate).
Vor dem Krafttraining immer schön aufwärmen, z. B. 5 - 10 min auf dem Ergometer, oder Seilspringen, ein paar Liegestütze sind auch gut. Nach dem Training solltest Du Deine Muskeln dehnen, damit sich sich nicht verkürzen.
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training