Ergebnis 1 bis 5 von 5
-
29.01.2007, 12:23 #1
Wie mit dem Training Anfangen!
Mahlzeit Leute!
Ich hab mir vorgenommen auch BB zu betreiben, nun bin ich aber nen janz Frischer und d.h. kenne ich mich nicht so gut mit den "Spielregeln" aus.
Könnte mir jemand vll erklären was die absoluten No No's im BB sind?
Und wie sieht es mit der persönlichen "Eignung" aus? ICH z.b. bin ein sehr schmahl gebauter Typ...auch net ganz groß .
Hab nen paar Bilder in meine Galerie eingefühgt..
Auch habe ich nicht die Möglichkeit in ein Studio zu gehen...bei mir in der gegend gibt es nur diese Fitness-Discounter wo man angemacht wird, weil man nicht son Übertyp ist wie die anderen (Hab persönliche erfahrungen damit gemacht) Deshalb wollte ich zu Hause trainieren: Hab d.h. mir nen bissien equipment zugelegt. Einmal ne SZ-Stange, 2x KH und Scheiben vom Gewicht:4x 2.5KG , 4x 1.25 KG.
Wie sollte ich nun am besten anfangen (wv Gewicht?),
Und kann ich mir zu meinen gegebenheiten nen Trainingspaln erstellen?
Danke für eure Antworten
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
29.01.2007, 13:42 #2GastGast
Willkommen und Hallo Imo,
du kannst dir infos hier aus dem Forum sammeln, denn es haben shcon viele solch fragen gestellt (was ja nicht schlimm ist) aber ist besser wenn du erstmal liest und wenn du fragen hast dann frag !
Weil so kannnst du dir das raussuchen was du benötigst !
-
29.01.2007, 13:43 #3
Deine Physis ist auf jeden Fall ausbaufähig -da mach dir mal keine Sorgen.
Wenn du ganz frisch bist, beginn erstmal mit nem Ganzkörperplan.
Am besten du liest dich mal rein hier.
-
29.01.2007, 13:43 #4
Benutze doch bitte das Forum hier und die um Dir über die Grundregeln einen Überblick zu verschaffen!
1.) mit 4x2.5 Kg & 4x1.25Kg wirst Du nichts erreichen! Auch wenn Du ein Anfänger bist brauchst Du mehr Eisen, kauf dir 10 Kg und 5Kg Scheiben dazu
2.) Ohne Bank und seperate LH Ablage, sowie zugehörige LH wird ebenfalls nix gehen
3.) Such dir mit Hilfe der Forensuche einen Ganzkörper (GK) Plan für den Anfang
-
29.01.2007, 14:04 #5
Danke für Eure Antworten!
Werd mich jetzt mal zur SUCHE begeben...
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training