Ergebnis 61 bis 75 von 83
Thema: wie erreicht man sowas??
-
29.01.2007, 23:09 #61Zitat von pouz
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
29.01.2007, 23:09 #62Zitat von pouz
-
29.01.2007, 23:16 #63
Ja ich denke aber, dass die meisten schon auf den richtigen Weg kommen werden, wenn sie erst mal in der Materie drin sind. Es is klar, dass am Anfang die Hormone verrückt spielen und man auch ein bisschen träumt. Man denkt sich dann, haja, wenn ich so und so lange ins Gym gehe, dann sehe ich auch so und so aus... war bei mir am Anfang auch so. Wenn man dann mal aber ein bisschen Erfahrung hat, dann wird man auch ein Stück realistischer und macht sich mehr Gedanken über sich selbst als über irgendwelche anderen. Ich denke das muss man auch mal mitgemacht haben, um dann auf den harten Boden der Realität aufzuprallen
-
29.01.2007, 23:19 #64So ich melde mich auch mal zu Wort.
Ist ja nicht die erste Diskussion was natural möglich ist und was nicht! Was soll das denn überhaupt? Jeder wird, wenn er dazu bereit ist, irgendwann erfahren was mit seinem Körper möglich ist und was nicht. Das ist bei jedem Verschieden und hängt auch von der Willensstärke ab. Da bringt es doch nichts sich darüber zu unterhalten ob der oder der natural ist wenn man dass selbst sowieso nie erreichen wird.
Und ihr alle wisst genauso gut wie ich, dass nicht jeder natural ist, der vorgibt es zu sein. (Ich will hier niemandem was in die Schuhe schieben und ich meine Niemanden hier aus dem Forum!)
Ich bin es ehrlich Leid zu hören das ist möglich und das nicht. Woher wollt ihr das wissen, ihr steckt nicht in den Leuten drin? Und hier aus dem Forum ist wohl keiner an seinem Limit (ob mit oder ohne Stoff)!
Macht euer eigenes Ding und guckt nicht immer was die anderen machen.
Und man hat auch sicher immer optische Orientierungspunkte, braucht man ja irgendwie.
Aber man sollte sich nicht irgendwelche extrem hochgesteckten Ziele machen, wenn man noch nicht annähernd so viel trainiert und sich die Umstände sich nicht vorstellen kann, die auf einen zukommen würde.
Meine persönlich beste Motivation (die nicht zu hochgesteckt ist), ist im kalten Zustand direkt wie nach dem Workout auszusehen. ist nicht hochgesteckt, ändert sich aber natürlich immer wieder (sobald du was kalt erreicht hast, ist es frisch gepumpt ja wieder größer...).
-
29.01.2007, 23:59 #65
" ohne Stoffen kann man eben nicht aussehen wie Ronny, "
wie ronnie kohlmann?
-
30.01.2007, 00:39 #66
Japp, wie Ronnie Coleman. War ein wenig übertrieben, aber ihr wisst was ich mein.
edit: omg jetzt check ich erst was du meinst
-
30.01.2007, 00:49 #67Zitat von MTC Carbine
-
30.01.2007, 08:29 #68Zitat von tn
Bin da auf _anfaengers Seite (obwohl er mit mehr Biss sicher mehr erreichen könnte ): wo manche nach 2 Jahren Lulutraining hinkommen, kommen andere nach 5 Jahren mit Stoff nicht hin, trotz Ernährung, Training und blabla. Oft genug gesehen...
Jeder kann sich innerhalb seines Rahmens stark verändern, aber zwei verschiedene Personen zu vergleichen, ist wie Äpfel mit Birnen zu vergleichen... von daher find ich die Diskussion sowieso sinnlos, denn die, die was erreichen, werden die Genetik immer verneinen
Und wenn ich jetzt mal ambitionierte Leute (die mal wirklich auf die Bühne wollen) ausklammere, muss ich eigentlich rückblickend sagen, dass es (bei persönlichen Kontakten im Studio, nicht übers Forum) fast immer so war, dass die, die am wenigsten nach etwas aussehen, am meisten Ahnung hatten, wie sich in Gesprächen herausgestellt hat, und in meinen Augen am ordentlichsten trainiert haben. Der bestaussehendste in meinem Studio ist einer der ahnungslosesten. Diszipliniert und regelmäßig trainieren tut er erst seit einem knappen halben Jahr, ins Studio geht er aber seit 4 oder 5 Jahren. Den kenn ich aber auch schon über 10 Jahre von der Schule, und der hat mit 14, als er nur Fußball gespielt hat, schon besser ausgesehen, als ich es jemals werde.
Der isst nach eigenen Aussagen zwei Mal täglich irgendwas (Lasagne, Pizza, Burger, ...) weil er keine Zeit und Lust hat; bei fettigen Sachen wie Lasagne schluckt er einfach so Fettblocker-Kapseln dazu. Manchmal kommt er zwei Monate gar nicht zum Training, weil er keine Zeit oder Lust hat. Bis vor ein paar Monaten, als ein Freund von mir ihn darauf hingewiesen hat, hat er nicht mal einen Postworkoutshake oder ähnliches getrunken. Ich spreche hier übrigens von 90kg auf 180cm bei maximal 12% KFA, und die sind hauptsächlich auf den Oberkörper verteilt, weil er kaum Beintraining macht. Sonst wärens nochmal gute 5kg mehr.
Ach ja, der ist übrigens der einzige beim Training erfolgreiche, der mir auf Anhieb einfällt, der auch meint, dass Genetik entscheidend ist und er eben Glück hat und manche Menschen eben nicht dafür geschaffen sind. Zufrieden ist er trotzdem nicht mit sich, aber das haben wohl alle BBs so an sich
Ich find's auch faul, sich auf seine schlechte Genetik auszureden, wenn man gar nichts erreicht, wenn man sich in Wirklichkeit auch nicht darum bemüht... aber jeder sollte sein Ding machen und nicht der Hautständer den Athleten beschuldigen, dass er nur wegen seiner Genetik gut aussieht, und umgekehrt der Athlet den Hautständer, dass er wie ein Lulu trainiert und nicht ordentlich essen kann und deswegen scheiße aussieht. Das ist auf beiden Seiten Ignoranz par excellence und da kommt mir das Kotzen. Aus Eigenerfahrung.
-
30.01.2007, 13:29 #69
man muss seinen erfolg doch an sich messen und nicht an anderen, das war mir von anfang an klar.sonst ist man ja ständig frustriert.
meine brust war immer schon sehr schwach. als ich wdh. mit 100kg auf der flachbank gemacht habe, war das für mich schon extrem viel. allerdings muss ich dazu auch sagen, dass ich mit 30kg bankdrücken angefangen habe und nicht wie vielemeiner kollegen mit 60-70kg.
was soll? es geht immer weiter.
-
30.01.2007, 13:30 #70
Ich weiss ja nicht wie es euch geht, aber die meisten hier im forum sind nicht darauf aus irgendwann an einem Wettkampf teilzunehmen...sind sozusagen "fitnessbodybuilder"
genau zu denen zähle ich mich auch ...ich möchte garnicht an meine Genetischen Grenzen kommen ...glaube dafür fehlt mir der Ergeiz ...und wenn ihr ganz ehrlich seit, den meisten hier aus diesem Forum auch!
egal wie lang man schon trainiert ...das ziel ist doch das man sich gut fühlt und für seine Begriffe gut aussieht ...
ich für meinen Teil möchte bis ende des Jahres nen ca. 45 cm. Oberarm haben und meine KFA senken....das ist mein Ziel ..und nicht mein Genetisches Limit !
Sollte ich es nicht schaffen bis zum ende des Jahres....seis drum...der Sport macht mir dermaßen Spass das ich auch noch ein paar jahre drauflege um mein ziel zu erreichen....
Das größte Problem von leuten die gerade angefangen haben zu Trainieren ist die Ungeduld....
Um auf die Frage zurückzukommen...ob man "das" natural erreichen kann:
hmm..bestimmt .....irgendwann mal ....aber bis dahin rate ich dir ...lese dich hier im Forum bezügl. Ernahrung , Trainingsplan etc . ein.
ich habe damals angefange und versucht herauszufinden was für ein Körpertyp ich bin ...nachdem mir das dann gelungen ist
habe ich meinen Trainingsplan und Ernährung etc. danach ausgerichtet und bin bis heute sehr zufrieden (obwohl zufrieden ein sehr dehnbarer begriff ist)
in diesem Sinne
abwarten und hantel schwingen
der Seb
-
30.01.2007, 13:32 #71
sauber seb
achja ich meine KOHLMANN und nicht coleman. der coleman ist ja läpisch.
-
30.01.2007, 13:35 #72achja ich meine KOHLMANN und nicht coleman. der coleman ist ja läpisch
-
30.01.2007, 13:43 #73
achne.aber der kohlmann, puh, das klappern mir die zähne.
-
30.01.2007, 13:56 #74Zitat von Niklas`
-
30.01.2007, 14:05 #75
genau das
Bodybuilding-Maschine, Marke...
10.01.2025, 12:33 in Bodybuilding allgemein