Ergebnis 46 bis 60 von 83
Thema: wie erreicht man sowas??
-
29.01.2007, 16:17 #46
also mal ehrlich, wenn man Das nicht natural erreichen kann frage ich mich, wofür man überhaupt den Sport macht. Zum Tischtennisausgleich oder wie???
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
29.01.2007, 20:11 #47
Danke Herr Kohlmann für diesen ausgesprochen guten Post, aber ich habe das alles ein bisschen ironisch gemeint. Meine Message war: Packt es richtig an, gebt euer Bestes und schaut mal was passiert und fragt nicht andauernd was wann möglich ist. Das kann man nie zu hundert Prozent für einen Beantworten, vor allem nicht im Netz!
Ich kann aber auch verstehen, dass einer, der neu im BB ist, solche Fragen stellt. Es ist aber definitiv besser sich auf sich selbst zu konzentrieren.
-
29.01.2007, 20:26 #48Weil dieses ewige Natural ja/nein gequatsche nervt!
aber echt...
-
29.01.2007, 21:10 #49Zitat von Barbara
davon, dass man eine top-genetik hat kann man ja nicht ausgehen
-
29.01.2007, 21:40 #50ja, aber SICHER NICHT für jedermann
davon, dass man eine top-genetik hat kann man ja nicht ausgehen
-
29.01.2007, 21:41 #51
Guckt eich Sioux, Pharma oder prience an...
Dann überlegt nochma ob das nicht möglich ist
-
29.01.2007, 21:58 #52Guckt eich Sioux, Pharma oder prience an...
Dann überlegt nochma ob das nicht möglich ist
-
29.01.2007, 22:00 #53
Ah Mr. Trizeps, natürlich!
-
29.01.2007, 22:12 #54
hört doch jetzt mal auf mit dem quark.
natural ist einiges drin.
-
29.01.2007, 22:13 #55
"hört doch jetzt mal auf mit dem quark.
natural ist einiges drin."
-Eben!
-
29.01.2007, 22:49 #56
Jetzt werd ich hier schon in einer Reihe mit den Genetikwundern aufgeführt, fühle mich ja doch ein wenig geschmeichelt!
Genau Niklas, mit Quark nennst du schon das richtige Stichwort. Was auf den Bildern zu sehen ist, ist denke ich schon machbar. Hab auch bei mir im Studio Beispiele, die auch angeben natural zu sein und sehr weit sind.
Wenn ich penibler auf meine Ernährung achten würde bzw. ca. in den ersten 2/3 meiner Trainingszeit darauf geachtet hätte, sähe das jetzt auch mit Sicherheit etwas anders aus.
Auf den Bildern ist das ein zugegebenermaßen (natural) nicht leicht zu erreichendes Niveau, aber bei genug Disziplin und vor allem Kontinuität bestimmt zu schaffen. Merke es auch gerade an mir selber, dass die Fortschritte immer kleiner werden und ich bei weiteren Erfolgen doch etwas versierter an die Sache rangehen müsste!
-
29.01.2007, 22:55 #57Merke es auch gerade an mir selber, dass die Fortschritte immer kleiner werden und ich bei weiteren Erfolgen doch etwas versierter an die Sache rangehen müsste!
-
29.01.2007, 23:02 #58
Könnt ihr, habt ihr auch schon! War, bevor ich MB entdeckt hab, nahezu unwissend auf dem Gebiet Ernährung! Und dann musste ich so viele Sachen lesen die ich gar nicht hören wollte, dass ich zum Aufbau z.B. Magerquark essen müsse und noch mehr so lästigen Kram! Aber ich glaube, da scheint echt was wahres dran zu sein!
-
29.01.2007, 23:05 #59Zitat von Sancho
Ging mir so ähnlich. Kann eigentlich fast 4 Jahre meines Trainings in die Tonne schmeißen -.-
Back 2 topic.
Also ob du das erreichst oder ähnlich es hinkriegst, liegt ganz allein bei dir. Dazu gehört die Disziplin, Ernährung und das gute pumpen ^^
Mach das ein paar Jahre und frag dich das dann noch einmal ^^
Also aufs gute pumpen ^.^
-
29.01.2007, 23:06 #60
So ich melde mich auch mal zu Wort.
Ist ja nicht die erste Diskussion was natural möglich ist und was nicht! Was soll das denn überhaupt? Jeder wird, wenn er dazu bereit ist, irgendwann erfahren was mit seinem Körper möglich ist und was nicht. Das ist bei jedem Verschieden und hängt auch von der Willensstärke ab. Da bringt es doch nichts sich darüber zu unterhalten ob der oder der natural ist wenn man dass selbst sowieso nie erreichen wird.
Und ihr alle wisst genauso gut wie ich, dass nicht jeder natural ist, der vorgibt es zu sein. (Ich will hier niemandem was in die Schuhe schieben und ich meine Niemanden hier aus dem Forum!)
Ich bin es ehrlich Leid zu hören das ist möglich und das nicht. Woher wollt ihr das wissen, ihr steckt nicht in den Leuten drin? Und hier aus dem Forum ist wohl keiner an seinem Limit (ob mit oder ohne Stoff)!
Macht euer eigenes Ding und guckt nicht immer was die anderen machen.
Zeigt her eure Klima- und...
04.01.2025, 22:49 in Lifestyle