Ergebnis 31 bis 45 von 83
Thema: wie erreicht man sowas??
-
29.01.2007, 15:03 #31Zum oberen...Woher soll ein anderer beurteilen was man erreichen kann.. Kenn ich seine Lebensumstände? Kenn ich seine Situation? Kenn ich sein Training? Seine Ernährung, seinen Willen? Seine Disziplin NEIN.. also kann NIEMAND vorraussagen was er erreichen kann das liegt ganz allein bei ihm bis zu einem gewissen grad u. der ist noch sehr sehr lange nicht gegeben!
Im Übrigen finde ich, daß Latin das schon recht realistisch zusammengefasst hat.
Damit tut man niemandem weh und gibt den Jungs eine ungefähre Marschrichtung mit.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
29.01.2007, 15:08 #32
Klar Babsi nur ich halte von so Pauschal aussagen in 5 Jahren kann man das und das schaffen nichts. Da man eben die Umstände nicht beurteilen kann...
Egal ich geh jetzt was Essen
-
29.01.2007, 15:16 #33
Klar hast Du recht, es gibt Leute, die sehen nach nem Jahr begnadet aus und strengen sich nicht mal richtig an und andere trainieren sich den Arsch ab und wieder dran und kriegen keine nennenswerten Muskeln. So ist das Leben.
Trotzdem gibt es ja- wenn wir mal von einem Durchschnittsmenschen ausgehen- Bodies von denen weiß jeder genau, daß es nicht ohne Chemie geht. Da kann man doch sagen: Sowas ist nicht ohne möglich.
Und dann gibt es andere, die eigentlich nur dann nicht zu schaffen sind, wenn der liebe Gott Dir wirklich goar nühs mitgegeben hat....das ist dann halt Pech, aber der Otto-Normalverbraucher sollte es bei genug Anstrengung schaffen können.
Ich sag ja keinem: Ey, das ist klar in3,5 Jahren drin, egal, was Du für Voraussetzungen hast. Und wenn Latin ne Spannbreite von 1-5 Jahren setzt ist doch eigentlich schon alles gesagt,oder?
So, und jetzt ham wa uns genug gestritten, denn im Grunde geht es mir weniger um das was sondern um das wie, wie Christian auch schon bemerkte.
Und damit, Rob warst Du erst mal garnicht gemeint....
Guten Hunger- und immer schön an die 75kg denken....
-
29.01.2007, 15:23 #34
Latin hat natürlich vorausgesetzt, dass die Rahmenbedingungen gut bis optimal sind.
-
29.01.2007, 15:27 #35Zitat von Christian2006
Kleiner Spaß, dafür schicke ich dich bestimmt nicht auf die Reise!
-
29.01.2007, 15:30 #36
Boh ich habe jetzt echt was dazu zu sagen, aber keine Zeit!
Bleibe aber bei meinen Standpunkt. Es gibt auch keiner eine garantie das Du mit Stoff so aussiehst.
Wundermittel, ich nehme es und werde ein Tier.
-
29.01.2007, 15:33 #37Zitat von Barbara
Oh ja die 75 Wohl eher bis 70 Naja jut sind ja nur 20 Wochen Diät
-
29.01.2007, 15:35 #38Zitat von ibo.85
Wie lange braucht man um SO auszusehen, ich bin ja hardgainer usw,
Wir wissen nicht wie viel du erreichen kannst, wenn du 100% gibst. Folglich können dir auch nicht sagen, wie lange du brauchst, wenn du es überhaupt schaffst.
Nebenbei kann kein Mensch 100% geben. Die Farge wie weit an an die 100% ran kommst ist sehr wichtig wenn man wissen will was man erreichen kann. Wenn du wie ein Profi nahezu 100% gibst sehen deine Möglichkeiten ganz anders aus als wenn du ein normaler Hobbypumper bist, der 4x die Woche loszieht und ein bisschen auf die Ernährung achtet.
usw... meine Güte, ich kapier das nicht
Gegenfrage: wie lange brauche ich um die 100 Meter unter 10 Sekunden zu sprinten?
Das diese Leistung Möglich ist, steht außer Frage. Eine ganz andere Sache ist ob diese Leistung für mich möglich ist. Das liegt in den Genen und am Einsatz.
Ich bin mir sicher ich kann die 100 Meter nie im Leben unter 10 Sekunden schaffen. Auch nicht wenn ich mein Lebensziel zukünftig einzig und allein in die Sache stecke und alles richtig mache.
Und auch nicht, wenn ich bis oben hin stoffen würde.
-
29.01.2007, 15:36 #39
Ach Maurice, genau darum geht es hier doch garnicht, und ich weiß auch genau, was Dich so anpisst an der Diskussion natural oder nicht. Aber keiner der Jungs hier hat gefragt, wie lange man mit oder ohne Stoff brauchen würde oder ob es mit Stoff einfacher ginge als ohne oder was oder wie.
Generell ist die Diskussion, ob es einer von den Jungs mit oder ohne geschafft hat völlig unerheblich. Man sollte die leistung würdigen und gut is. Der eine kommt so hin, der andere anders und weider eine kommt weder so noch so hin.
Die meisten hier haben mittlerweile kapiert, daß 2 Spritzen die Woche ein gutes Training und ausgewogene Ernährung nicht ersetzen kann und eine generelle Diskussion um eine bestimmte Person mit der Frage: Stofft der jetzt oder tut er es nicht empfinde ich als genauso lächerlich ,wie wenn die Leute hier meinen, besonders betonen zu müssen daß sie natural sind, weil es Dich und mich einfach nicht interessiert.
Diese Bilder aber stellvertretend für einen bestimmten Look hinzustellen und zu fragen: Wäre das möglich oder nicht halte ich für durchaus legitim!
-
29.01.2007, 15:38 #40Zitat von klitschko99
-
29.01.2007, 15:39 #41Zitat von Barbara
Aber ich bin jetzt lieber ruhig!
-
29.01.2007, 15:40 #42Zitat von Christian2006
Jap, aber soll ich es jetzt löschen deswegen?
-
29.01.2007, 15:45 #43
Klitschko ist Doooooof
-
29.01.2007, 15:45 #44
Ronny Kohlmann, Du hast es mal wieder perfekt auf den Punkt gebracht!
-
29.01.2007, 15:50 #45In meinen Augen immer noch Quatsch!
Aber ich bin jetzt lieber ruhig!
Klitschko ist Doooooof
Zeigt her eure Klima- und...
04.01.2025, 22:49 in Lifestyle