Ergebnis 16 bis 30 von 83
Thema: wie erreicht man sowas??
-
29.01.2007, 14:00 #16
Och Mensch diese Natural gequatsche nervt!
Und wenn es Natural ist was wir nie erfahren werden. Du kannst genauso Essen und Traineren wie er, und Du wirst trotzdem nicht so aussehen.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
29.01.2007, 14:06 #17
wieso gleich so anfahrn? mit solchen kommentaren kann hier glaube ich keiner was anfangen
und wieso sollte man nicht so aussehen könn?
-
29.01.2007, 14:08 #18
Natural, nich Natural. Kann man das Natural erreichen ? Wie lange braucht man um SO auszusehen, ich bin ja hardgainer usw, usw... meine Güte, ich kapier das nicht
-
29.01.2007, 14:10 #19
Weil dieses ewige Natural ja/nein gequatsche nervt!
-
29.01.2007, 14:11 #20
zwingt dich hier jemand die beiträge zu lesen??
-
29.01.2007, 14:14 #21Zitat von Gunny
Und ja ich muss es lesen.
-
29.01.2007, 14:21 #22
Nein Maurice, das nervt nur Dich! Andere, die sich mit der Materie nicht auskennen, wollen wissen, was so geht und was nicht, um rauszukriegen, was sie ohne evtl. schaffen könnten. Ich mach mich auch gerne vorher schlau, was geht und was nicht, wenn ich was neu anfange.
Leider ist das im Bodybuilding nicht so einfach, weil da die genetik ne größere Rolle spielt als z.B beim Dressurreiten.
Von daher finde ich solche Fragen mehr als nur berechtigt, die Beantwortung derselben aber beliebig schwierig.
Eigentlich kann man den Jungs nur sagen: Esst anständig, trainiert hart, haltet Eure Ruhezeiten ein und wartet ab, was passiert!
-
29.01.2007, 14:31 #23
Nö Babsi stimmt nicht mich nervts auch Ist doch sowas von scheiß egal ob mit oder ohne Stoff ohne den passenden Rest passiert trotzdem nichts.. und leider sinds meistens die, die selber nix auf die Reihe bringen die mit solchen Diskussionen anfangen.. damit sie ne Ausrede für schlechte Ernährung und Frauentraining haben...
Zitat von Barbara
-
29.01.2007, 14:35 #24
tn, Du warst auch mal blutiger Anfänger und irgendwen hier wird es auch genervt haben, daß da das nächste"dicke Kind" nen Thread über Abnehmen aufgemacht hat, so wie es mich nervt, wenn der 2000ste fragt: Hey, isch hab vor meine erste Kur zu fahren, was soll isch nehmen? -obwohl das jede Woche 1x einer fragt und man sich nur einen der vorhandenen Threads durchlesen müsste und gut is.
Wenn du und Maurice das eben nicht lesen wollen, dann lasst es.Genauso wie ich das mit der ersten Kur nicht lese. Ist aber kein Grund, den Jungs hier die Diskussion zu verbieten.
Auch wenn- und da geb ich Dir recht- auch wenn 90% aller Jungs ein Training absolvieren, für das ich von schnecke nen tritt in den Hintern kassieren würde!
-
29.01.2007, 14:46 #25
Gut Gebrüllt Babs
Also, um nochmal auf die People von den Pics zu kommen...
1 Foto halte ich beide für weit Fortgeschritten...ab 5 Jahre aufwärts mind.
2 auf jedenfall Naturell in einigen Jahren erreichbar.
3 tja, wie Foto 1...ab 5 Jahre aufwärts.
Mit oder ohne stoff mal dahin gestellt...ein Mann der Stofft aber Null in der Birne hat und nur die hälfte beim Training gibt wird NIE besser aussehen als jemand der Naturell ist und Ahnung von der Materie mitbringt und immer bis zum Äussersten beim Training geht.
Stoff ist kein Wundermittel...das Wundermittel heißt Training und Ernährung
-
29.01.2007, 14:54 #26Zitat von klitschko99
Der Junge will wissen was er erreichen kann, eine völlig legitime Frage , grade wenn man beginnt.
Dann kommst du mit " das nervt mich " einstellung zu diesem Thread und wunderst dich , dass er dir dann bisschen gereizt antwortet.
und das "vorsicht!" hast du sicherlich nicht nötig.
-
29.01.2007, 14:56 #27Zitat von Latinlover
-
29.01.2007, 15:00 #28
Er muß auch nicht viel inner Birne haben, wenn er denn jeamden hat, der für ihn denkt- und dann genau das ausführt, was der ihm sagt!
-
29.01.2007, 15:00 #29Zitat von Christian2006
Zum oberen...Woher soll ein anderer beurteilen was man erreichen kann.. Kenn ich seine Lebensumstände? Kenn ich seine Situation? Kenn ich sein Training? Seine Ernährung, seinen Willen? Seine Disziplin NEIN.. also kann NIEMAND vorraussagen was er erreichen kann das liegt ganz allein bei ihm bis zu einem gewissen grad u. der ist noch sehr sehr lange nicht gegeben!
-
29.01.2007, 15:01 #30Zitat von tn
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training