Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 28 von 28

Thema: Neu!

achso noch was... sollte ich bei dem GK-Plan auch das gewicht steigern? nach paar wochen? oder sollte ich 2monate~ immer mit dem gleichen gewicht trainieren

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Wenns geht, steigern, aber so, dass du noch bei 15 wdh bleibst und nicht auf 12 oder so gehen musst.

könnte man bei dem genannten GK-Plan noch ne übung für die seiten bauchmuskeln.. wie heißt das.. lateral?

und kann ich anstatt kh-schulterdrücken was anderes machen?

robert234 ich hät da noch eine frage zum GK-Plan

was für ein latziehen genau sollte ich machen ?

und sollte man beim BK die füße auf der bank lassen oder auf dem boden...ich bekomm immer irgendwie eine andere antwort

was für ein latziehen genau sollte ich machen ?
    Breiter Griff, und dann zur Brust ziehen.

sollte man beim BK die füße auf der bank lassen oder auf dem boden...ich bekomm immer irgendwie eine andere antwort
    BK? Du meinst BD (Bankdrücken), oder? Laß die Füße dabei auf dem Boden.

ups ja sorry hab mich wohl vertippt ...

aber bei dem latgriff den du jetzt meinst, das is doch auch ne übung für die brust.. hab ich dann nicht 3 übungen für die brust?

Ausser aber du drückst mehr Kilos als dein eigenes Körpergewicht und hast Angst dich zu verletzen (?)

achso ok danke schön und ne angst hab ich nicht, ich hab nur gehört das wenn man die beine auf dem boden hat, ist soll das schädlich für den rücken sein

aber bei dem latgriff den du jetzt meinst, das is doch auch ne übung für die brust..
    Für die Brust? Nee, das trainiert den Rücken.

Zur Sicherheit: Du sollst nicht wie bei Überzügen mit gestreckten Armen die Zugstange bewegen (also nicht mit gestreckten Armen einen Halbkreis zwischen Bauch und über Kopf machen), sondern die Arme einknicken und die Ellbogen seitlich vom Körper in Richtung Hüfte bewegen. Ist nicht leicht zu erklären.

Achso, ok alles klar, ich versteh schon was du meinst, danke für deine hilfe !

Mir ist noch was eingefallen....sollte ich..lh scott-curls machen oder im stehen?

sollte ich..lh scott-curls machen oder im stehen?
    Das bleibt Dir überlassen, mach einfach das, womit Du besser klarkommst, nach einiger Zeit tauscht man ja ohnehin solche Übungen mal aus.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12