Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 28

Thema: Neu!

Neu!

Hey Jungs!

Also ich bin neu hier und auch neu im Fitnessstudio

Und hab im Internet nachgeschaut und auch viel hier im Forum gelesen, und dachte ihr seid die richtigen die ich fragen kann.

Also ich würd gerne ein guten trainingsplan haben an den ich mich richten kann.

am besten so ein 3tageplan...

bitte schreibt nich mit abkürzungen, weil ich viele fachbegriffe nicht kenne

mfg

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Willkommen im Forum.

Stöber doch mal durchs Trainingsprogramme Unterforum, da solltest du fündig werden. Achte darau, dass du ein Ganzkörperprogramm auswählst, welches eine gute Kritik bekommen hat, das kannst du dann 3x die Woche trainieren.

Hey, gut das werd ich machen, aber das bringt mir nicht viel weil ich die abkürzungen da nicht verstehe...

Syke, poste einfach einen gut bewerteten Trainingplan und schreibe deine Fragen drunter, wir helfen dir dann so gut wir können!

Montag

Brust/Bizeps/Nacken
    •Bankdrücken: aufwärmen (50%); 3x8 WH;
    •Schrägbankdrücken (pos.): 3x8 WH;
    •Überzüge: 3x12 WH;
    •LH-Shrugs: 3x12 WH; --> LH = Langhantel
    •LH-Curls: 3x12 WH;
    •Hammer-Curls: 3x12 WH;

Mittwoch

Beine/Schultern/Bauch
    •Kniebeuge: aufwärmen (50%) 3x8 WH;
    •Beinpresse: 3x8 WH;
    •Beinestrecken: 3x12 WH;
    •Beincurls: 3x12 WH;
    •Militäry Press: 3x8 WH;
    •Seitenheben: 3x12 WH;
    •Beinheben: 3x max
    •Crunches: 2x max ;

Freitag

Rücken/Trizeps/Waden
    •Kreuzheben: aufwärmen (50%); 4x5 WH;
    •Klimmzüge: 3x8 WH;
    •Lat-Ziehen mit engem Kammgriff: 3x8 WH;
    •Maschinenrudern: 3x8 WH;
    •Trizepsdrücken: 3x12 WH;
    •Frenchpress: 3x12 WH;
    •Wadenheben: 3x12 WH;

wie wäre es damit?

yke, poste einfach einen gut bewerteten Trainingplan und schreibe deine Fragen drunter, wir helfen dir dann so gut wir können!
    Oder noch besser: Mache keinen neuen Thread auf, sondern poste deine Fragen direkt in den fremden Thread