Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 18 von 18

Thema: MEIN TP!!

Zitat:
    Das kannst du nur durch abnehmen weg kriegen

Soll ich die Diät einfach durch "weniger essen" machen oder irgendwie anders??
    Anders und weniger essen, lies Dich zu den Grundlagen einer sportgerechten Ernährung mal im Ernährungsforum ein.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Und wie kann ich eigentlich meine Waden trainieren?? Hab keine besonderen Sportgeräte. Kann man das irgendwie mit kurzhanteln trainieren?? oder einfach nur treppen steigen??

@Semih2ooo: An sich braucht man im GK-Plan als Anfänger noch nicht extra Wadenübungen einzubauen, die werden ja bei den Kniebeugen auch mit belastet. Wenn Du aber dennoch die Waden schon trainieren möchtest, dann stelle Dich mit dem Fußballen auf eine Stufe, einen Ziegelstein oder irgendwas geeignetes, halte Dich irgendwo fest und drücke mit der Kraft der Waden die Ferse nach oben, halte dort die Spannung kurz, und gehe dann langsam wieder herunter. Davon wären ca. 15 - 20 Wdh. günstig, schaffst Du mehr dann mache die Übung auf jeweils nur einem Fuß stehend, oder nimm einen Rucksack mit schweren Büchern auf den Rücken, eine Kurzhantel in der Hand tut es natürlich auch.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12