Seite 76 von 85 ErsteErste ... 2666727374757677787980 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.126 bis 1.140 von 1265
    Jetzt gleich Zimmer aufräumen, dann mal bei Karstadt/Decathlon nach 'ner neuen Sporttasche suchen und nachher lecker essen bei meinem Bruder im Restaurant. Er kocht Ansehen ?

Danach noch n bisl chillen.

Sonntag Schulsachen rauskramen, ordnen und dann früh schlafen gehen (wenn möglich).

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Jo, und ich finds i.wie geil. ^^

Geregelter Tagesablauf, nie Langeweile... Und joa, Montag wird mein Whey kommen Ansehen ? Noch ein Grund mehr sich zu freuen. Außerdem gibts nach den Ferien keinen Alk oder sonst was mehr. Nur noch BB und ich Ansehen ? Wuahahah! ^^

Nachher mal nach Zürich an die Streetparade und am Abend ist bei uns noch Openair

Bis gerade war ich im Keller an meinem Sitz am "basteln", heute abend gehts auf so ne "mallorca-party" (outfit werden eine Badehose, weises T-shirt, Hawaikette und Badelatschen mit weisen Socken sein Ansehen ? )
    Morgen wenn das Wetter mitspielt nen bischen durch die Gegend fahren.
    Geändert von patsenriver (09.08.2008 um 16:49 Uhr)

gestern war ich aufm weinfest und heute abend ist wohl en geburtstag von nem kolleg bzw weiß noch nicht ob ich hin geh.

geh das wochenende mal richtig gechillt an und esse nicht nach EP. hab jetzt urlaub und mogen kann ich wohl eh nicht ins training Ansehen ? mal schauen...

ist zwar noch nicht wochenende, aber heute abend gehts in ne disko. morgen noch kp und samstag ist ne technoparty, das kann was geben^^.

Ansehen ? Zitat von Massefreak1 Ansehen ?
    ist zwar noch nicht wochenende, aber heute abend gehts in ne disko. morgen noch kp und samstag ist ne technoparty, das kann was geben^^.
    bei dir gehts auch von einem extrem ins andere oder ? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Onkel-Leo Ansehen ?
    bei dir gehts auch von einem extrem ins andere oder ? Ansehen ?
    joa irgendwie find ich den zwischenweg nicht so recht^^. nee, zur zeit ist eben urlaub, denke danach legt sich das wieder.

meine schwester heiratet am samstag, das kann was werden...

Am Sa grillen & den Rest der Zeit mit Schulkram beschäftigen -.- geht am MO weiter & ich hab' wärend des Praktikums natürlich nich viel gemacht.

Heute nix,am Samstag Grillen und abends auf nä Party.Sonntag dann schwimmen gehenAnsehen ?

gestern in der disko ne ober hamme süße kennen gelenrt, die kommt heute abend zu mir *freu* Ansehen ? Ansehen ?

Morgen is Grillparty von meinem Vater(47 geworden)und am Samstag Grillparty von seinem besten Freund(is 49 geworden).Ja und Sonntag weiß ich noch net genau.Ansehen ?