Seite 66 von 85 ErsteErste ... 165662636465666768697076 ... LetzteLetzte
Ergebnis 976 bis 990 von 1265
    so jetzt hol ich meine freundin ab fahr in meine neue wohnung und.....

räum auf. Ansehen ?

mogen früh dann training, mittags und abends chillen. sonntag morgen wieder training und dann wieder chillen. so wird mein wochenende ausehen. Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Gestern war ich auf meiner Abiparty. War total fürn Po. Durchschnittsalter lag bei 14, aber das is ja leider so auf den Partys.... -.-
    Hab dann bis eben gearbeitet, jetzt brauch ich ne Pizza mit ganz viel Zwiebeln. Ansonsten hab ich noch 4 DVDs hier rumliegen. Die werden wohl das Wochenende dran glauben müssen.

un ich habe mit heut abend noch null plan..

mal sehen,was in den dissen so geht..-.

Nachtcafe Meißen ... ich hoffe wir müssen nich wieder alleine gehen, weil keiner Bock hat was zu unternehmen

schlafen und erholen damit ich morgen wieder ins train kann... scheiß kopfschmerzen Ansehen ?

ich bin heut im mauricius in stuttgart...

heute abend evtl doch noch in eine disko... trinken tuh ich aber nichts den morgen training.

heut abend paar biers trinken auf ner 1 euro party.

morgen jägermeister promotion party..

wird wieder seeehr geil.. war bisher auf 3 stück.. mal sehen, wie diese wird

Morgen treff ich Mal alle (na ja fast *sniff*) meine Mädels wieder ...

zuhause sitzen und filme schauen, wie jedes WE....

Ansehen ? Zitat von Onkel-Leo Ansehen ?
    zuhause sitzen und filme schauen, wie jedes WE....
    dito, bei mir genauso, entweder hock ich vorm PC oder zieh mir Filme rein! Ansehen ?

obs am usernamen liegt ? Ansehen ?

obs am usernamen liegt ?
    lol!!! Ansehen ?

Bei mir ist am Wochende wieder volllaufen lassen angesagt... Ansehen ?

Gestern Billard gespielt und heute geht's auf 'ne "Grill"-Party. Und dann erstmal die nächsten Wochen nen ruhigen machen mit meiner Freundin. Wenig Zeit die letzte Zeit mitnander verbracht.