Seite 61 von 85 ErsteErste ... 115157585960616263646571 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 915 von 1265
    @muskelfleisch: Frag mal deinen Vater wie das damals abgelaufen ist.
    Da haste das aus erster Hand, vom Erzeuger.
    Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

früher ? in der jugend meines vaters waren auf jedenfall ca. 100 mal mehr frauen , die für ihn eine rolle spielten. ich glaub er hat nur rumgevögelt damals.

deswegen nimmt er das auch alles nicht so ernst bei mir. weil es mich mit ihm vergleicht...

allein schon die tatsache, dass jetzt nachdem er 3 jahre nicht mehr im krankenhaus arbeitet, die hälfte aller frauen seiner alten abteilung ihn mit küsschen auf den mund begrüßen sagt einiges... Ansehen ?

Niklas`, Ansehen ?

SO ich mach mich mal auf die Socken zum Kneipenfestival mit meinen Jungs *Yeah* Ansehen ?

vorm PC rumhängen, dann noch ein paar Folgen von "Die Nanny" auf DVD gucken, inzwischen paar Drinks kippen und ne Menge Erdnüsse verdrücken! Ansehen ? Morgen gehts wieder weiter am Bau, ich hoff es schneit nicht so beschissen wie heute... Ansehen ?

bis auf paar kleinigkeiten war der abend einfach super!!!!! Ansehen ?

Geiles WE, meine Freundin hat nen Kreuzbandriss und ich bin übelst erkältet ..
    Ich könnte kotzen Ansehen ?

mein abend naja. hätt lieber meine maus gesehn. stand da nur rum und hab an sie gedacht. es ist so krank. ich guck andre frauen an und seh meine Kleine in ihren gesichtern.

ekelhaft... Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Onkel_Tom
    Morgen gehts wieder weiter am Bau, ich hoff es schneit nicht so beschissen wie heute... Ansehen ?
    Bei euch ist es schon am schneien? 0o

Bei uns schneit es seit gestern auch durchgehend... jetzt immer noch! Ansehen ?

Naja ich finds schöner als dieses verregnete Wetter was bei uns in NRW herrscht -.-

naja auf schnee hab ich aber noch kein bock.

Jetzt schnee wär ganz schön Ansehen ?
    Hab noch nichtmal vernüftige Klamotten fürn Winter, was soll ich dann mit Schnee
    Ansehen ?

jo ich muss mir auch morgn mal ne warme jacke holen

ich werd total depressiv bei dem wetter hier. alles zum heulen ernsthaft !

Also ich finds ziemlich schön , wenn es schneit . Ansehen ? Auf jeden Fall besser als dieser Nass-kalte Mist Ansehen ?