Ergebnis 811 bis 825 von 1265
-
25.08.2007, 14:05 #811
es gibt aus jeder musikrichtung idioten...ich höre wie Master P sehr gerne hiphop u bin auch net so...kommt doch immer auf die menschen drauf an, nicht auf die musikrichtung.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
25.08.2007, 14:10 #812
Mir ist zwar immer noch schlecht von gestern, aber heute Abend macht ne Kneipe bei uns zu und schmeißt alles raus, also werden wir da mal vorbei schauen.
-
25.08.2007, 14:24 #813
Master P,
ich war doch selbst bis 18 oder 19 Jahre HipHoper. Ich hatte natürlich auch viele HipHoper im Freundeskreis, war viel mit denen unterwegs und habe viel gesehen.
Wir haben aber nicht unterschieden zwischen HipHoper und Checkerschwuchteln, weil es die Checkerschwuchteln noch nicht gab. Rosa und Ohrstecker galten da noch als tuntig.
Aber da war es eben schwierig wenn du auf einer Partie allein an eine Gruppe ausländischer Jugendlicher vorbeigegangen bist und wenn du die angeguckt hast. Wenn du "normal" angezogen warst, war das fast eine Garantie für einen Spruch oder schlimmeres.
Auf Rocker- oder Technoparties muss man wesentlich weniger Angst um seine Gesundheit haben. Da ist weniger Aggression im Spiel.
Ich kann sogar im Rapperoutfit durch eine Gruppe Rocker durchlaufen und mir sicher sein dass mir nix passiert. Selbst wenn ein Spruch komt ist dieser lustig gemeint und nicht angreifend.
-
25.08.2007, 14:29 #814
-
25.08.2007, 14:37 #815
Ansehen ?
Zu meiner Zeit (oh Mann, höre ich mich alt an, aber im Musikgeschäft rast die Zeit ja vorbei) gab es diese Untergruppierungen noch nicht so.
Da gab es die "Durchschnittshiphoper", die etwas weitere Klamotten trugen aber sich nicht so extrem von der Menge abhoben,
die "richtigen HipHoper", die ziemlich große Hosen und lange Shirts trugen und ausschließlich schwarze Musik hörten (da war ich dabei),
und ein paar andere die Deutschen HipHop und Underground hörten.
Teilweise hat es sich natürlich gemischt.
Ich habe dann irgendwann abgedankt weil die Musik grottenschlecht wurde. Vielleicht wurde sie mir auch nur zu langweilig oder mein Geschmack hat sich geändert.
Irgendwann hat dann auch der Klamottenstil nachgezogen. Heute höre ich alles.
Um Ontopic zu bleiben:
Heute Abend gehts zur Kirmes, aber morgen früh um halb 9 schon zum Jahresseelenamt...
-
25.08.2007, 14:40 #816
Nochmal OffTopic.
Was waren denn so die Kohlmann-Acts die zu der zeit (langs ists her...) von dir so gehört wurden?
-
25.08.2007, 14:57 #817
Nun ja es gibt solche und solche. Ich höre fast nur Hip-Hop, aber ich mache nicht wie einige aus meiner Klasse einen auf Gangster. Am schlimmsten ist wohl dieser "ACAB" Rotz, obwohl die noch nie von Polizisten angegriffen wurden. sorry Ansehen ?
-
25.08.2007, 15:07 #818
Ich denke das Musik Geschmackssache ist. Als ich Jugendlicher war, hatte der Beat seine Blütezeit schon fast überschritten, dann kam durch die Verbreitung des LSD bei den Beatbands die Phase der psychedelischen Musik, allein die Plattencover sind schon sehenswert. Das waren kleine Kunstwerke.
Am HipHop stören mich die teilweise aggressiven Texte, das ist schon manchmal heftig.
Das sind ja Vorbilder für viele Jugendliche und ich finde es bedenklich.
Wie schon gesagt, ist Musik Geschmacksache, es hat jeder eben Musik die ihm besonders gefällt und die sein Lebensgefühl ausdrückt.
-
25.08.2007, 15:13 #819
oldiegerd, jo das mit den komischen CD-Covern kenn ich, teilweise nur bunte Flecken mit fliegenden Bäumen und allsowas krankes Ansehen ?
ich glaub mein Vater hat mindestens 25.000 von den Dingern...
-
25.08.2007, 15:20 #820
Hier mal zwei gelungene aus meinem Schrank:
Die Platten spiele ich auch bei meinem Webradio. Ansehen ?
-
25.08.2007, 15:22 #821
das erste ist ein wenig bunt, nich ? Ansehen ? Erinnert mich an Surrealismus
-
25.08.2007, 15:23 #822Was waren denn so die Kohlmann-Acts die zu der zeit (langs ists her...) von dir so gehört wurden?
tupac, Dre, Snoop Doggy Dogg, Aaliyah, Biggie, Fugees, Warren G, Jay-Z, Nelly, Ja Rule, Master P Ansehen ? , Eve, Alicia Keys, Missy Elliot, ONYX, Eminem, Sisqo, Ruff Ryders, Ice Cube, TQ, Dru Hill, DMX, Wu Tang Clan, Busta Ryhmes
aus der Zeit bis 2003, aber eher die Älteren Songs.
Angekratzt habe ich noch 50 Cent und Konsorten. Kanye West finde ich genial.
-
25.08.2007, 15:27 #823
Hört mein jüngster Sohn auch.
-
27.08.2007, 22:22 #824
@oldiegerd die cover sehn ja interesant aus, was verbirgt sich dahinter? eher rockige beats? Ansehen ?
-
27.08.2007, 23:22 #825
dieses wochenende ersma party freitag. samstag refeed. da gönn ich mir was geiles Ansehen ?
Körperfett- Waage + Features
Gestern, 17:18 in Lifestyle