Seite 53 von 85 ErsteErste ... 34349505152535455565763 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 795 von 1265
    Dieses We down sein weil alle meine Jungs verreist sind und ich nicht wegreisen konnte weil nächste Woche meine Ausbildung beginnt Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

heul nich rum. ich kann auch nicht in den urlaub wegen ausbildung. sogar meine freundin fährt ohne michweg.

that's life

Ansehen ? Zitat von Niklas`
    ich kann auch nicht in den urlaub wegen ausbildung. sogar meine freundin fährt ohne michweg.
    Heul nicht rum. Ich bekomme kein Urlaub. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Niklas`
    heul nich rum. ich kann auch nicht in den urlaub wegen ausbildung. sogar meine freundin fährt ohne michweg.

that's life
    ich heul doch gar nicht Ansehen ? ... nee ich weiß man kann nicht immer alles so haben wie man sichs vorstellt und wenn mans positiv sieht hab ich ja ne ausbildung im gegensatz zu meinen meisten freunden

ich muss mir heute abend n feuerwerk anschauen...

Heute training und heute Abend vielleicht mal ein paar Bierchen mit meinen Kollegas trinken. Hab schon ewig nichts mehr gemacht.

Bis morgen früh bei meiner freundinn

Und sonst lernen Ansehen ?

Da Ich und ein Freund die Einzigen sind die nicht zur Loveparade gehen
    kaufen wir uns gleich um 14 Uhr eine Palette Dosenbier und ziehen uns die ganze vierte Staffel von Scrubs rein Ansehen ?

mit freundin heut 13:30 aufs rosenheimer herbstfest Ansehen ?

Meinen Sohn habe ich eben zum Bahnhof gebracht, er fährt auch nach Essen zur Loveparade.

Ich muß nicht mit und bin...Ansehen ?

Ich gehe davon aus, dass die Loveparade ein riesen Spektakel wird, so wie Karneval nur andere Musik und viel, viel mehr Drogen.

Karneval, Kirmes, Loveparade - Schlägereien, Überfälle, Diebstahl, das brauch ich echt nicht.
    Erst gestern wurde ich wieder Abends von 6 Leuten angeprollt die sich prügeln wollten (natürlich 6 gegen 1).
    Sowas nervt!

... du hast in deiner Aufzählung die schlechte Musik vergessen. Ansehen ?

Heute Abend gehts erst auf einen Geburtstag und danach muss ich noch weiter in die Disse, weil ich das vor 2-3 Wochen versprochen habe Ansehen ?
    Absolut null Bock auf den Scheiß Ansehen ?