Seite 48 von 85 ErsteErste ... 3844454647484950515258 ... LetzteLetzte
Ergebnis 706 bis 720 von 1265
    dieses wochenende war recht enstspannend bis auf meinen totalschaden mit dem auto heute.

war gestern abend bis 23 uhr mit meiner süßen in der claudius therme und vorgestern abend in köln was trinken.

nächstes wochenende freitag abend hausparty, samstag mit süßen nach köln, sonntag ihr bday Ansehen ?

mfg

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

das heisst, dein schweif hat mal wieder ueberstunden Ansehen ?

gestern house party, heute 2xx cardio Ansehen ?

das heisst, dein schweif hat mal wieder ueberstunden
    hö? mein was ? Ansehen ?

Zitat:
    hö? mein was ?

dein bester Freund!
    Niklas´Junior Ansehen ?

Mein Wochenende wird mal wieder extrem spektakulär! Heute nen Mixer und Lebensmittel einkaufen und morgen das Haus sauber machen.

Ist nicht wahr, die Laeufe der GEwehre sind eigenltich nie verzogen. Man(n( muss es nur richtgi koennen.
    Naja nehm ich mein Luftgewehr/Luftpistole von zu Hause und schiess auf ne Zielscheibe und würde mich dabei als sicheren Schütze bezeichnen. Auch mit ner echten Glock 17 treff ich wie ne eins.
    Nur an so Schießbuden braucht es immer ein paar Schüsse bis ich treffe... komisch Ansehen ?

heute schoen mit gips und verbaenden den bezirkspokal feiern Ansehen ?

Nur an so Schießbuden braucht es immer ein paar Schüsse bis ich treffe... komisch Rolling Eyes
    Wieso dass denn? Die Ziele sind doch nur 1,50m von einem entfernt? Ansehen ?
    Also mir wurde es irgendwann deswegen zu langweilig und ich hab mir auch ne richtige Luftpistole geholt^^ (bzw. mein vater ich bin ja noch keine 18 )

heute fette hausparty bei mir
    bin ich auch eingeladen??

jo komm vorbei!
    was gibts alles bei dir?

Mädels, Wodka, Bier, Asbach, Rum, Cocktails, Sangria ( gemäß im Eimer ),
    Jack Daniels, Jim Beam (wenns wer mitbringt )