Seite 41 von 85 ErsteErste ... 3137383940414243444551 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 615 von 1265
    und genau deswegen hab ich keine beste freundin. hehe

eben warn guter freund von mir hier mit seiner alten. die glotzt mich die ganze zeit an und immer wenn ich sie angeschaut habe, hab ich ihren dicken po auf meinem ***** gesehn, also in der vorstellung. das doch nicht normal.

also sowas will ich echt nicht. weiß ja wie verboten schon der gedanke ist. aber irgdnwie kann ich nix gegen tun Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

hab ich ihren dicken po auf meinem ***** gesehn, also in der vorstellung. das doch nicht normal.
    ich find das schon normal.
    aber vielleicht bin ich auch unnormal Ansehen ?

denken darf man was man will! Ansehen ? Ansehen ?

nur aussprechen sollte man manches eben nicht! Ansehen ?

Komm gerade vom Derby in Hamburg.
    Kann ich empfehlen, auch wenn meine Sitznachbarn unter akuten Logorrhoe litten.

Das Wochenende wird geil! Ansehen ?

Samstag kommen ein paar Freunde zu Besuch und wir trainieren zusammen in unserem neuen Strongman-Gym! Ansehen ?

Am Sonntag fahren wir dann zusammen 250km zu einem Strongman-Wettbewerb, wo einer meiner Trainingspartner und ein guter Freund teilnehmen! MASSAKKA! Ansehen ? Ansehen ?

Das Wochenende drauf veranstalten wir selber ein Event, Freitag Powerliftung und Sonntag Strongman Ansehen ? (Samstag Party Ansehen ? )
    Aber alles leicht, für Anfänger und solche, die es werden wollen Ansehen ?

Am 10.06. bin ich wieder dran mit nem Strongman Wettkampf. Werd' mich vermutlich nass machen, aber who cares! Ansehen ?

Vergesst BB - ich bin jetzt ein STRONGMAN!! :P

heute abend vielleicht mal wieder kino. hehe, kann ich wenigsten meinen ew-shake mit nehmen Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Niklas`
    , hab ich ihren dicken po auf meinem ***** gesehn, also in der vorstellung. das doch nicht normal.
    booty calls man Ansehen ?

Ich geh heute zur Katja Ansehen ?
    ihr wisst wen ich meine oder?Ansehen ? Falls ned --> look @ Babsis Typberatung Ansehen ?

*wooooooooooooohooooooooooooooooo*
    in 3 Stunden gehts los Ansehen ?

Niklas` Die Gedanken sind frei, würde man bei mir den Kopf durchleuchten, dann könnte ich nur noch beten^^

Niklas` Die Gedanken sind frei, würde man bei mir den Kopf durchleuchten, dann könnte ich nur noch beten^^

dito!