Seite 39 von 85 ErsteErste ... 2935363738394041424349 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 585 von 1265
    Gestern war ich feiern... Aber hallo, war ne riesen Party mit doppelt so vielen Mädels wie Jungs Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

nebenjob jeden freitag und samstag schon seit 6 moanten ^^

so wie jedes wochenende!

8 uhr aufstehen, an computer setzen und emails checken + foren..

icq anmachen und schauen was meine freunde aus dland mir fuer ein mist geschrieben haben Ansehen ?

ca 9uhr fruehstuecken, danach duschen und fertig machen.. dann gym klamotten packen..

mittlerweile sollte es 11 uhr sein und ich fahre los zum Gym..

Treffe ca 11.25 dort ein und fange mein 1 stunde Cardio Programm an Ansehen ?

1.25 gibts Mittag

rest des tages, CHILLN Ansehen ? Ansehen ?

para

nächste woche hab ich donnerstag und freitag frei. das wird geil. auf jedenfall auch mal ordentlich zeit zum lernen Ansehen ?

Da morgen frei is, häng ich heute mal wieder mit nen paar alten Kumpels vonner Realschule ab. ich liebe langes wochenende... Ansehen ? Ansehen ?

hab bis dienstag komplett frei. dafür aber physiologie klausur mittwoch. also lernen.

aber morgen training. da freu ich mich Ansehen ?

Hab ja auch langes We.

Und heute Abend Germany's next Topmodel schauen mit ner Freundin Ansehen ?

Hab ja auch langes We.

Und heute Abend Germany's next Topmodel schauen mit ner Freundin lach
    "Is die hübscher als ich?"

Sag dann nichts falsches Ansehen ?

Regel Nr. 1: gucke niemals Germany's Next Topmodel mit einer oder mehreren Freundinnen an
    Regel Nr. 2: enthalte dich und gehe nicht auf Fragen ein

Wenn Regel Nr. 1 gebrochen wird sollte Man(n) sich unbedingt an Regel Nr. 2 halten!

Auch kann Bruch der Regel Nr. 1 dazu führen, dass einem die ganze Zeit irgendein Mädel schön geredet wird. "Ach komm, die gefällt dir doch!"

ja so sind die weiber. erst quatschen sie einem nen brot an die backe, von wegen " Niklas gibt doch zu dass die geil ist ", wenn man sagt, dass sie nicht geil ist.

und wenn man dann irgdnwann "ja" sagt, auch wenns nur ist um endlich ruhe zu haben, ja dann hat man sowieso verloeren. also kann man nur verlieren.

ich hab letztens als ich mit meiner maus im bett lag viva angehabt. und da war dieser onkel mit der playboy villa und den ganzen ladies am laufen. auf jedenfall hat die eine alte sich umgezogen und war komplett nackt vor der kamera.

diretk danach wollte ich meine freundin küssen und hab erstmal eine geballert bekommen.

dabei hab ich doch gar nix getan. .. zu geil ey Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Speedy888
    Und heute Abend Germany's next Topmodel schauen mit ner Freundin Ansehen ?
    Dito mein Jung, das mach ich auch Ansehen ? Ansehen ?
    Und da es nicht ne Demnaechst-Beziehung-Freundin ist sondern meine beste Freundin, sind die ganzen Regeln egal Ansehen ?

ja beste freundin. meine jetztige freundin war auch meine beste freundind davor. hehe Ansehen ?

also fickie ficke Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Niklas`
    ja beste freundin. meine jetztige freundin war auch meine beste freundind davor. hehe Ansehen ?

also fickie ficke Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
    das sind sowieso die besten beziehungen mit der zuvor besten freundin!
    da ist nicht so schnell die luft raus!