Seite 35 von 85 ErsteErste ... 2531323334353637383945 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 525 von 1265
    muss ja jetzt eh ersma n paar wochen wenn nich monate pause machen wegen dem scheiss handball ^^

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

...und du ziehst handball dem BB vor??

ich ncih .... aber alle leute die mich zum training schleifen und so ...

hoffe ich kann so schnell wie moeglich wieder anfangen zu trainieren Ansehen ?

Um 14:00 gehts zum Training und dann muss ich von 17:00 bis 23:00 Pizza ausfahren... Ich sehe es schon kommen, zwischendurch werde ich wieder jede Menge Pommes essen und zum Schluss noch eine Pizza genehmigen Ansehen ? Ich hasse es, beim Pizzaboten zu arbeiten Ansehen ?
    Achja, danach gehts aufn Geburtstag und da sind jede Menge geiler Mädels Ansehen ? Ansehen ?

ich war letzte woche in nürnberg gegen aachen^^
    mein vater is nürnberg fan --> keine ahnung von fußball Ansehen ?

Leverkusen hat 2:0 gewonnen. war geile stimmung. aber auch von fcn seite. respektabel.

na jetzt geh ich gleich pennen. brauche regeneration. war eben steak essen Ansehen ?

absolut nada.. dieses wochenende hab ich mal frei.. nichts tuen ausser gammeln!

gut ich war vorhin im tattoo studio und hab termin klar gemacht etc. but rest.. nichts tuen und chillen! vielleicht geh ich morgen an nen see und abchilln..
    aber sonst ist freunde freies wochenende.. Ansehen ?

para

was für ne tättowierung machst de und wohin?

chillen macht mir in letzter zeit mehr spaß als weggehn. vor allem, weil ich immer kaputt bin und dann auch essen kann Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Niklas`,

Barb Wire auf den Rechten Arm

paar weibliche freunde kommen mit um mir haendchen zu halten Ansehen ?

para

Bayer04 forever

Wir schlugen Juve Barcelona... Ansehen ?

Fand die Stimmung zwar nich so gut heute scheiss D-Block mal wieder Ansehen ?

Aber wir sind trotzdem vorraussichtlich seit 13 jahren wieder 12 mal international dabei was nur die Weisswurschtfresser überbieten können in der Bulli Ansehen ?

Matze79, krass, kommst de auch aus Leverkusen? auch im d-block?

Ansehen ?

Parasite.13,

"paar weibliche freunde kommen mit um mir haendchen zu halten"

die weiber finden, das nur geil, dass du dan bald mit tätto rumläufst . kenne das. ne gure freundin von mir will auch unbedingt, dass ich mir die eichel piercen lasse, und würde mir dabei auch gerne die hand halten Ansehen ? .... ist echt so...

aber hab ne freundin, dann geht das schonma gar nicht. ausserdem ist eichelpiercing total schwul und bescheuert.