Seite 21 von 85 ErsteErste ... 111718192021222324253171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 315 von 1265
    da werden die wohl um die Uhrzeit nciht so drauf achten
    ach, ein 15jähriger (vermutlich noch ohne Schein) auf nem Roller ohne Nummertafel um 2 Uhr nachts.... näh, da schauen sie bestimmt nicht drauf! Ansehen ? Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Doch, Schein hab ich, und den Weg den ich fahr benutzt eh keine Sau Ansehen ? Ansehen ?

benutzt eh keine Sau
    bis auf den Polizisten, der gern um 2 Uhr Nachts ahnungslose 15jährige überrascht!! Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

soll ich auf meine kumpels hören und heut richtig dreckig einen draufmachen obwohl ich auf diät bin und mein gewissen mich umbringen würde?

oder soll ich daheim bleiben gut beschützt vor allen sünden, und mich langweilen?

bis auf den Polizisten, der gern um 2 Uhr Nachts ahnungslose 15jährige überrascht!! ass ass ass Mr. Green
    Die Polizei steht oft an Orten, an denen man sie nimmer vermuten würde... Wie ich die grünen Hampelmänner hasse Ansehen ?

gaaaaaaammeln und irgendwelche Supps angucken und bestellen Ansehen ?

" Doch, Schein hab ich, und den Weg den ich fahr benutzt eh keine Sau "

fährst du durch Wald oder was ?

"gaaaaaaammeln und irgendwelche Supps angucken und bestellen"

tue gerade selbiges. Ansehen ?

Master P, na, schon zurück aus der Arrestzelle?? Ansehen ?

Aber mal im ernst, ich wohn ja auch am Land und hier gibts auch tausende Schleichwege. Blöd nur, wenn man mit dem Moped auf so einem Schleichweg verunglückt spät Nachts, und man erst am nächsten Tag gefunden wird. Ist schon so manchem passiert... Ansehen ?

Arrestzelle? Ansehen ?

Quark...aber wie so oft war die Fete als ich um 3 ankam schonwieder fast vorbei, 5 Leute oder so waren noch da Ansehen ?

Egal nächstes Wochenende gehts weiter Ansehen ?

Wochenende war mal wieder vieeel zu fertich...

Ich habe mal ne Frage an euch wenn ihr am Wochenende richtig gesoffen habt, und am nächsten Tag Trainieren geht (wenn ihr es den macht am Tag danach) Habt ihr da das gefühl das euer Trainieng besser war als es sonst ist wenn ihr nicht getrunken habt Ansehen ?

Mfg Generation

Wenn ich richtig gesoffen hab, geh ich am nächsten Tag
    erst gar nich ins Training,
    bei mir geht da nämlich gar nichts...