Seite 17 von 85 ErsteErste ... 71314151617181920212767 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 255 von 1265

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

das wochenende scheint bei manchen schon ziemlich früh morgens anzufangen (hab heute aufm weg zur uni nach alk stinkende punks gesehen, nicht schön sowas)

aaalso am sa werde ich mich - anlässlich der geburtstagsfeier einer freundin - versuchen in den bunker zu schmuggeln. eigentlich kommt man da erst ab 18 (und keinen tag eher) rein - aba wenn sie unbedingt dort feiern will Ansehen ?

heute abend tödlicher absturtz und morgen dann ins gym Ansehen ? das wirt was

War heut auch in Köln, war aber nicht so der Bringer da ich erst um viertel vor eins da war (hatte Berufsschule Ansehen ? ) und alle aus meiner alten Klasse schon um 8 Uhr da waren, alle Besoffen waren und um 14:00Uhr wieder abgehauen sind.
    Hat sich richtig gelohnt dahin zufahren. Ansehen ?

ja dann geh doch abends nochma mit der muete feiern Ansehen ?

*würg* morgen zusammen Ansehen ?

aaaaaaaaahhhh ich hab nen kater ....kann jemand meinen chef anrufen und sagen das ich heute nicht auf arbeit komme??...wegen..ähmm...."ich würde nochmal zum bund eingezogen" Ansehen ? Ansehen ?

oh man fühl ich mich übel....aber wie immer ein hammer Start in die Karnevalswoche !!!!

Ansehen ? Zitat von Sebastjen
    *würg* morgen zusammen Ansehen ?

aaaaaaaaahhhh ich hab nen kater ....kann jemand meinen chef anrufen und sagen das ich heute nicht auf arbeit komme??...wegen..ähmm...."ich würde nochmal zum bund eingezogen" Ansehen ? Ansehen ?

oh man fühl ich mich übel....aber wie immer ein hammer Start in die Karnevalswoche !!!!
    Ansehen ?

mein wochenende wird ziemlich scheiße werden. ich liege seit 3 tagen nur im bett... scheiß schnotterseuche... naja trainieren war ich seit montag nicht mehr Ansehen ? das ist eigentlich das, was mir am meisten fehlt. also heute abend entweder zu hause bleiben oder ganz ruhig 1-2 cocktails trinken gehen. morgen abend muss ich erstmal bis 23:00 arbeiten. danach wohl ins bett und ich hoffe sonntag wieder ans eisen zu können Ansehen ?

@n1Ls
    Gute Besserung

Ey, gestern war sooooo geil geil geil!!!!!!!! War der beste Start in die Fasnacht seit langem. Wow... war ich voll und gleichzeitig noch so bei Verstand, dass es einfach geil war Ansehen ? N Dutzend neue Handynummern, viele gute Kumpels getroffen, zu denen man den Kontakt verloren hatte - es geht gar nicht besser!!!

war kacke gestern. freundin ist nicht reingekommen, weil party ab 18. wir nach hause, was gevögelt und eggessen und dann gepennt.

heute abend gehn wir auf sone party, wo ich mich letztes jahr mit dem halben laden angelegt habe. hab mich beim rausgehn mit 2 türstehern geschlagen.

geile sache, ich hab so kein bock auf stress, und meine freundin will da unbedingt hin. ich überlege ob ich sie allein gehn lasse. die jungs werden wohl kaum ruhig bleiben wenn sie mich dieses jahr sehn... Ansehen ?

geile sache, ich hab so kein bock auf stress, und meine freundin will da unbedingt hin. ich überlege ob ich sie allein gehn lasse. die jungs werden wohl kaum ruhig bleiben wenn sie mich dieses jahr sehn... Mad
    wieso verkleidest du dich nicht - ist doch fasching Ansehen ?