Seite 14 von 85 ErsteErste ... 41011121314151617182464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 1265
    hm also hier is mittlerweile in den letzten jahren freitags fast schon mehr los als samstags. oder mir kommts nur so vor... aber für viele ist freitag DER weggeh-tag. waren gestern auf der party von einem freund, war ganz nett ... aber nicht der wahnsinn. ich hoffe, dass da heute mehr geht Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Heut geht gar nix ... geh Pokern un bissel Geld verdienen Ansehen ?

erstmal rocky Ansehen ? schön im kino schaun und dann auf ne party gehn Ansehen ?

Am Donnerstag war Oberstufenball bei uns. Da war ne geile Band da und es gab sauber was zu trinken Ansehen ? Danach war ich noch in einer Bar und da hat der Barkeeper n Chillischnaps spendiert. Ich sags euch das Zeug ist das schlimmste was es gibt! Der Schnaps ist einfach nur scharf und man kriegt total Bauchweh davon. Schlimmer als Absinth Ansehen ?
    Der Freitag in der Schule war wie jedes Jahr am Abschlussball : Die einen kommen zu spät die andern schlafen und der Rest ist einfach nur fertig. Gibt auch immer ein paar Leute die den ganzen Vormittag aufm Klo sind Ansehen ?
    Also gestern Abend war geil Ansehen ?
    Die Realschule bei uns hatte Abschlussball und weil da Jodl (bester Freund) und ich keine Lust hatten 7€ zu zahln sind wir dann durchs Klofenster rein. Dann standen wir zwischen lauter Lehrern und Jodl meint so "Consti ich muss aufs Klo." "Ich auch Jodl" Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
    Ich hab den ganzen Abend 3€ ausgegeben und war saugeil Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von fer0x-
    Meinst du den Diamonds Club in Köln? Da laufen doch nur Snobs rum, der Laden ist echt nicht so toll.
    Ich find den samstag da inzwischen echt gut.
    und die snobs verzeihn sich mittlerwiele zm großen teil oben in dne vip bereich. also ich geh gern ins diamonds!

So, gestern wieder Absturz aufm Zunftball und heute edel angezogen ins Kagan und Wochenende ausklingen lassen Ansehen ?
    Ich liebe das Leben

was ist das "Kagan" ?

ja ich liebe das Leben auch, werde heute abend mit meiner süßen in die claudius therme gehn. Ansehen ?

Edit by Robert: Solche Links wollen wir hier nicht, danke.
    In der Lounge ists ganz chillig. Zwar ziemlich teuer, aber das ist ja Wurst...

Freundin hab ich momentan keine Ansehen ? , bin aber an einer dran Ansehen ?

Damit hier mal wieder Leben reinkommt, mein kommendes (sehr langes) Wochenende:

Donnerstag - Hemdglunkerumzug, Beginn der Fasnet Ansehen ?
    Freitag - Fasnachtsball der Schule
    Samstag - als Jokili in der Stadt rumziehen und die Narrenbaelle besuchen Ansehen ?
    Sonntag - Jokiliumzug + rumziehen bis nachts Ansehen ?
    Montag - Morgens frueh raus aufs Wecken, mittags Rosenmontagsumzug + wieder bis nachts rumziehen Ansehen ?
    Dienstag - Trauerumzug, danach aufn Fest in der Naehe Ansehen ?

Und joa, danach wohl wieder erstmal Alltag. Aber ich liiiieeebe Fasnacht Ansehen ? Ansehen ?

also bei mir ist bis jetzt noch wenig in Planung. nur so viel steht Fest.

samstag: Schlebuscher Zug, danach Brauhaus
    Montag: Rosenmontagszug zum Ausklingen

natürlich werde ich auch an den andern Tagen feiern gehn, aber wohin ist noch ungewiss.

Ich hasse den Karneval. Abgesehen davon esse ich das ganze Jahr über Fleisch, um einmal auf die ursprüngliche Bedeutung des Wortes zurückzukommen.

wieso hasst du ihn denn? kein bock auf feiern?

samstag prinzengardeball
    sonntag: tanz auf der lu und danach safahi lounge
    montag:rosenmontagsumzug

oh man das wird ein we..

Donnerstag ..Karnevalsfeier bei der Gothaer
    danach ..ab ins städchen

freitag arbeiten ..danach ab ins städchen

samstag arbeiten ..danach ab ins städchen

sonntag chillen ...nicht ins städchen

montag arbeiten ..danach ab ins Städchen

Dienstag .arbeiten ..danach nubbelverbrennung

mittwoch ..arbeiten und versuchen wieder in den alltag zu finden Ansehen ?

und diesmal geh ich karneval nicht ohne schlagring und mundschutz ausm haus. Ansehen ?