Seite 8 von 85 ErsteErste ... 4567891011121858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 1265
    onkel_tom, raus aus der bude. ist ja fuchtbar wie sich das schon liest mittlerweile. hast du echt keine freunde die mit dir einen draufmachen?!
    Naja, zumindest geh morgen mit ein paar Kumpels ins Kino. Werd schauen, dass ich zu älteren Kontakten wieder mehr Kontakt hab. Ansehen ? Von den Kumpels, die ich so öfters seh geht wirklich keiner mehr fort.

keine ahnung ob nachtschicht = nachtschicht.
    weil hier in österreich gibts auch NACHTSCHICHT. paar städte haben eine. in wien war ich schon 2 oder 3 mal. und das ist ganz ganz tiaf dort. nur proleten, getränke teuer, mukke oft scheiße. die prolomädels sind halt geil aufgetusst bis zum gehtnimma. aber sobald die dann den mund aufmachen isses eh meistens wieder uninteressant.
    war auch schon oft dort, und in der SCS. Das sind aber eher so Möchtegern-Proleten, die richtigen sind/waren im Tanzpalast und Fun Factory, dort wars richtig tiiiieeef (und geil!!! Ansehen ? ), aber am Schluss echt schon zu gefährlich, nur noch Schlägereien und auch oft mit Waffen! Ansehen ? Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von oldiegerd
    Christian + Niklas: Alkohol dürft ihr beide eh noch nicht, erst wenn ihr volljährig seid. Also mit 21.
    Ansehen ?
    also bei uns gibts bier ab 16 Ansehen ? und harte sachen ab 18 Ansehen ? , 21 was soll da sein?

das sich das vorfi-publikum vom normalen unterscheidet dürfte wohl klar sein, oder??
    Deswegen habe ich es ja gesagt Ansehen ?

in triple-a und so war ich noch nicht..blode türsteher Ansehen ? Ansehen ?

Aber war vor einer Zeit mal im club static....oh mein gott war das scheisse Ansehen ? Absoluter Ganxta 4 live, Hip hop asi schuppen...mit Vip Berreich wo irgednwelche Möchtegerns in weissem Miami Anzug und mit dicken KLunkern sassen...war zum lachen Ansehen ? Ansehen ?

Gestern bis vier in der Disko gewesen und heute gehts um 22 Uhr in die Lounge vom Kagan (so n Nobelschuppen, aber geil).

um 22 Uhr in die Lounge vom Kagan
    Bist Du Freiburger?

Ansehen ? Zitat von ibo.85
    um 22 Uhr in die Lounge vom Kagan
    Bist Du Freiburger?
    Quasi schon Ansehen ? Wohn am Kaiserstuhl, sind ~20 km

Cool, is ne sehr schöne Gegend! Ansehen ? Ich wünsch Dir viel Spaß!

alkohol ab 21 ? leben wir in Kanada oder was? *g*

"@ niklas: aus welchem Teil von Kölle kommst du eigentlich ? "

ich komme aus Leverkusen. Genau aus Schlebusch, direkt bei Dünnwald!

schöne Grüße

alkohol ab 21 ? leben wir in Kanada oder was? *g*
    bei uns sind mit 16 Zigaretten, Bier und Wein erlaubt, das härtere Gesöff ab 18.

PS: und jetzt wollt ihr uns Ösis auch noch den Jagatee klaun... erst die Marmelade, jetzt das... naja... Ansehen ? Ansehen ?

Was ist denn das Thomas?
    wörtlich Jägertee, einfach Tee mit nem Schuss Rum.

Die Bayern wollen den adaptieren oder so, eh unter Synonym "Jägertee", und verbieten dass es den Jagatee noch in Österreich gibt, obwohl der Begriff Jagatee schon im 19.Jhdt. existierte. Und warum? Geldgier schon wiedermal. Marmelade hätten sie ja auch verbieten wollen, weil es dasselbe ist wie eure Konfitüre, nur bei uns heissts halt Marmelade. Ansehen ?

Und wem haben wir so einen Blödsinn zu verdanken -> Danke, liebe EU!! Ansehen ?

:Edit: sagar auf wiki gibts nen "Jagatee" Eintrag, wie geil!! Ansehen ?
    Ansehen ?

@Onkel_Tom: Danke für die Aufklärung. Ansehen ?

Im Berliner Raum heißt die Marmelade auch Marmelade, Konfitüre sagt hier keiner. Das mit dem Jagatee ist ja eigentlich keine regionale Spezialität, in einen normalen Tee einen Schuß Rum reinzuplätschern kann ja jeder. Da wird manch einer mit dem Rum schon 5 Monate voraus sein, und mit dem Tee 4 Monate zurückliegen. Ansehen ?

Das mit dem Jagatee ist ja eigentlich keine regionale Spezialität, in einen normalen Tee einen Schuß Rum reinzuplätschern kann ja jeder.
    Aber Österreich hat sichs sogar noch rechtlich sichern lassen, und jetzt kommen die Bayern und meinen, das unter "Jägertee" übernehmen zu müssen... die sollen sich gefälligst selbst was einfallen lassen!! Ansehen ? Ansehen ?

Im Berliner Raum heißt die Marmelade auch Marmelade, Konfitüre sagt hier keiner
    Hey cool, das wusste ich gar nicht!! Ansehen ?

@Onkel_Tom: Weißt Du auch, was Schrippen oder Mostrich sind? Ansehen ?

was Schrippen oder Mostrich sind?
    ich kenn Schuppen und Estrich, aber oben genannte nicht! Ansehen ?

Seite 8 von 85 ErsteErste ... 4567891011121858 ... LetzteLetzte