Seite 7 von 85 ErsteErste ... 345678910111757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 1265
    " ich geh jetzt mal einen trinken" kam von dir.
    Er meinte natürlich seinen Protein-Shake. Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Christian + Niklas: Alkohol dürft ihr beide eh noch nicht, erst wenn ihr volljährig seid. Also mit 21.
    Ansehen ?

Soo, jetzt fahr ich nach Paderborn...

Ansehen ? Zitat von oldiegerd
    Soo, jetzt fahr ich nach Paderborn...

.....und ich werde schon mal für Dich für morgen die Couch warmliegen! Und über meinen Muskelkater jammern, während ich unseren Jungs und Mädles bei der Biathlon-WM beim siegen zuschaue, eh wir dann morgen die Handball WM gewinnen werden. Aber vorher muß ich gerade noch ein wenig einkaufen-Brot ist alle.
    Ach ja, Tom: Wenn Du nur zu Hause rumsitzt kannst Du nie ein neues Mädel kennenlernen, mußt Du Dich mal alleine aufraffen,echt! Ansehen ?

Christian + Niklas: Alkohol dürft ihr beide eh noch nicht, erst wenn ihr volljährig seid. Also mit 21.
    ohhh jaaa ..niklas das hatte ich ja ganz vergessen ...dann wird das wohl nix heute mit lecker bierchen trinken hehe Ansehen ?

Nachm Eishockey gestern heute 20 Uhr zum Kumpel und auf 24 Uhr in Disko. Wird wahrscheinlich wieder so spaet wie gestern Ansehen ?

onkel_tom, raus aus der bude. ist ja fuchtbar wie sich das schon liest mittlerweile. hast du echt keine freunde die mit dir einen draufmachen?!

so, grad aufgestanden... Ansehen ?

erstmal lecker power "früh"stück und dann direkt wieder fertig machen für die nächste party!

WinterWorld, ich kommeeeee Ansehen ? umz umz umz umz umz.
    was für ein herrliches technowochenende!!! Ansehen ?

@die nachtschicht geher us kölle:
    also ich find die nachtschicht hier schon eher asozial im vergleich zu den anderen clubs hier. war einmal da und werde das wohl nie wieder tun.
    mir warn da vor der tür schon zu viele asis und drin erst recht. unsere mädels konnten sich kaum vor gabschereien usw. retten. das es keine boxerei unsererseits gab war nur unserer besonenheit zu verdanken Ansehen ?

ich bin aber sowieso was empfinflich was solche leute angeht, erkehre lieber in anderen "friedlicheren" kreisen Ansehen ?

also ich find die nachtschicht hier schon eher asozial im vergleich zu den anderen clubs hier
    Naja naja...wenn ich da war wars sehr friedlich. Und paar spinner laufen immer irgendwo rum. ABer ne Schlägerei nene...
    Ich find die Location einfach nett und die Musik ist meistens auch ganz geil zum Tanzen etc. Und lecker Mädels gibbet auch Ansehen ?

PS: Ich war aber bis jetz auch nur auf Vor-FIs in der Nachtschicht Ansehen ?

keine ahnung ob nachtschicht = nachtschicht.
    weil hier in österreich gibts auch NACHTSCHICHT. paar städte haben eine. in wien war ich schon 2 oder 3 mal. und das ist ganz ganz tiaf dort. nur proleten, getränke teuer, mukke oft scheiße. die prolomädels sind halt geil aufgetusst bis zum gehtnimma. aber sobald die dann den mund aufmachen isses eh meistens wieder uninteressant. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von _anfaenger
    keine ahnung ob nachtschicht = nachtschicht.
    weil hier in österreich gibts auch NACHTSCHICHT. paar städte haben eine. in wien war ich schon 2 oder 3 mal. und das ist ganz ganz tiaf dort. nur proleten, getränke teuer, mukke oft scheiße. die prolomädels sind halt geil aufgetusst bis zum gehtnimma. aber sobald die dann den mund aufmachen isses eh meistens wieder uninteressant. Ansehen ?
    Ansehen ? Kenn ich..

Heute erstmal Rockfabrik danach ins Berlin da ist vip sprich 16€ zahlen so viel trinken wie man möchte.. und danach noch ins trend weil ein kumpel seinen 24. hat.. dann komm ich um 4-5 heim und bin fertig mit der welt Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von markuZ
    also ich find die nachtschicht hier schon eher asozial im vergleich zu den anderen clubs hier
    Naja naja...wenn ich da war wars sehr friedlich. Und paar spinner laufen immer irgendwo rum. ABer ne Schlägerei nene...
    Ich find die Location einfach nett und die Musik ist meistens auch ganz geil zum Tanzen etc. Und lecker Mädels gibbet auch Ansehen ?

PS: Ich war aber bis jetz auch nur auf Vor-FIs in der Nachtschicht Ansehen ?
    das sich das vorfi-publikum vom normalen unterscheidet dürfte wohl klar sein, oder?? Ansehen ?

naja, hab wiegesagt nur den eindruck von dem einem abend, war nicht meine welt. lieber triple a, diamonds, tiefenrausch und co. ... Ansehen ?

heut gibts wieder privatparty mit angeblich über 100 leuten. ich freu mich schon wieder wie ein kleines kind. Ansehen ?

Kumpel wird 18, das muss gefeiert werden...
    Angeblich auch über 100 Leute.
    Aber ich freu mich gar nich, noch viel zu beschäftigt gewesen den Tag mit aufräumen von meiner Party...

Seite 7 von 85 ErsteErste ... 345678910111757 ... LetzteLetzte