Seite 6 von 85 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 1265
    nette elektro party heute!!
    ok geschmäcker sind verschieden , aber das wär ja mal überhaupt nichts für mich !

hmm..triple a ..war ich auch lang net mehr ...muss sich ändern ! Ansehen ?

@ niklas: na ja der laden geht so...ein kollege hat geburtstag deshalb wollt der kurz mal dort reinschaun ...

also assi isser nicht ...bzw. was verstehst du unter assi ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

assi = alle 10 minuten boxerei, alles voller ausländer, türsteher die alles umknüppeln wenns abgeht ... und sowas halt...

ne auf keine fall ...zumindestens nicht alle 10 min. hhehe...ne ne is ganz friedlich da

also für´n lecker kölsch bin ich immer zu haben Ansehen ?

woran erkenn ich dich denn? Trägst du eine rote rose im knopfloch muahaa.. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von pouz
    Onkel_Tom, geb dir doch mal ein Ruck und unternehm wieder was - lass dich drauf ein. Du bist 23, dein Leben ist noch nicht vorbei Ansehen ?
    Würd ich ja gern, aber allein fortgehen mag ich auch net. Ansehen ?

Naja, vielleicht meld ich mich wieder bei Leuten die ich schon länger net gesehen hab. Vielleicht ergibt sich ja wieder was (wer) zum Fortgehen! Ansehen ?

assi = alle 10 minuten boxerei, türsteher die alles umknüppeln wenns abgeht ... und sowas halt...
    das ist genau sone Location-beschreibung, wo ich früher immer unterwegs war!! Ansehen ? Ansehen ?

Nachtschicht ist alles andere als Assi, eher mehr in Richtung gay wenn ich mir die Typen dort so anguck (zumindest hier in den Schichten). Alle metrosexuell, sind alle zuuuu sehr gepflegt (und geschminkt?) und sehen bald aus wie Frauen. Von der über-drüber-Solarium-Bräune ganz zu schweigen... Ansehen ? nein danke, da würde ich lieber in die alten Proleten-Absteigen gehen!! Ansehen ?

man erkennt mich an meiner Aura. nicht zu übersehen, wenn ich reinkomme wirst des merken Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Sebastjen
    ich fahr inne nachtschicht Ansehen ? ...die kölner kennen den komischen laden hehe....und alle die schon mal im pascha waren Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
    ja das teil soll geil sein,nur komm ich nit rein,alsi bleib ich heut zuhaus*eben vom training gekommen bin* Ansehen ?

Finds gut das in einem BB Forum , immer nur partys mit Saufen und Schlägerrein am Wochende gemacht werden.

Gibt der Szene draußen ein richtig schönes Bild

WEITER SO Ansehen ?

lol der christian wieder Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? .einfachj hart der junge.

wir haben aber schon geschrieben, dass wir gerade " gesaufe und schlägerein" nicht so toll finden.

lies mal was ich geschrieben hab dazu.

mfg

War grad mit Freunden unterwergs und morgen geh ich mit n paar Kumpels aufd Fasnet(Fasnacht is zwar blöd, aber da kommen so viele Leute..... bzw. Chix ^^)

morgen fresstag *JUHU*. bzw. eigtl heute.also ab morgen früh gehtzz los Ansehen ?

man erkennt mich an meiner Aura
    achso!....weil......die Leuchtet ?? Ansehen ?

bin so gegen halb 11 - 11 uhr da

@ niklas: aus welchem Teil von Kölle kommst du eigentlich ?

ich bin geborener Porzer aber wohne jetzt schon ne ewigkeit in Mülheim - in der nähe der keupstr. - mit den leckeren dönerläden Ansehen ?

um nochmal auf die Thread-frage zurückzukommen: ich fahre jetzt gleich auf Arbeit Ansehen ?

Ich fahr jezz nach München Ansehen ?

das wird sooooo geil Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Niklas`
    lol der christian wieder Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? .einfachj hart der junge.

wir haben aber schon geschrieben, dass wir gerade " gesaufe und schlägerein" nicht so toll finden.

lies mal was ich geschrieben hab dazu.

mfg
    jaja, grade du LOL

" ich geh jetzt mal einen trinken" kam von dir.

Seite 6 von 85 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte