Seite 74 von 85 ErsteErste ... 246470717273747576777884 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.096 bis 1.110 von 1265
    Ansehen ? Zitat von SantaSergio Ansehen ?
    gut das du das sagst, bei mir ist heute auch wieder 3mm angesagt Ansehen ?
    wir wollen bilder sehn, wir wollen bilder sehn! Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

oh man von wegen chillig. meine freundin stresst grad mal wieder ewig rum über icq... oh man wie die nerven kann. man kann nicht mal bissl zeit mitm pc verbringen Ansehen ?

hab momentan garkein bock auf sie!

mach schluss..

so, hab gerade mein auto von aussen gewaschen.. jetz aussaugen

Du bist grade nicht der Einzige mit deim Freundin/ICQ Problem, Freak... Ansehen ? Ansehen ?

Sind die Frauen etwa sooooo schlimm?

guuut,das ich keine freundin hab,die zickt..

Sind die Frauen etwa sooooo schlimm?
    Nicht alle und nicht immer.
    Aber im Moment könnte ich kotzen!

Aber im Moment könnte ich kotzen!
    ich auch! am liebsten würd ich in so situationen echt am liebsten alles beenden, aber im nachinein würde man es dann doch bereuen...
    so sind frauen halt! Ansehen ? Ansehen ?

hab ihr vielleicht die selbe ? Ansehen ?

War gestern abend grillen.
    Heute habe ich beim Motorrad öl- und bremsflüssigkeit gewechselt und geguckt was mit dem Choke los ist, aber irgendwie macht der Stress. Wenn der gezogen ist springts garnicht erst an und wenns am laufen ist und man dann den Choke zieht geht die Drehzahl auf 1500 hoch und umso weiter ich ziehe umso weiter geht die runter bis dann ganz aus geht.
    Danach war ich trainieren, jetzt schreibtisch aufräumen Ansehen ?

soo heute gehts erst ma zum training, anschließend schnell die wichtigsten sachen fürs WE einkaufen, bei meinen eltern vorbei schauen, essen, traintagebuch schreiben, solarium, duschen usw... und heute abend vielleicht mal bissl party machen um mich abzulenken.

achso zwischen durch muss ich meine bude noch auf vordermann bringen.

und was ich morgen mache weiß ich noch nicht.

hehe freak... sag nie einer frau oder besser deiner freundin das du kein bock auf sie hast... hat ich letztes we schon gemacht, die könnte mir Ansehen ?

Loveparade.

Geht hier niemand von euch dahin? ^^

Klar, die ganzen weiblichen Nudisten müssen sich warm anziehen, wenn ich da aufkreuz! ACHTUNG WORTWITZ Ansehen ?

Ansehen ? Wird bestimmt wieder lustig, was für Freaks dann wieder oben auf ner Ampel hocken und Party machen. Ansehen ?