Seite 72 von 85 ErsteErste ... 226268697071727374757682 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.066 bis 1.080 von 1265
    Gleich erstmal trainieren, dann armselig alleine zu Hause rumsitzen und warten, dass der Tag vorbei geht.... Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Gleich trainieren, dann arbeiten, dann vllt DVD oder sonst was... Morgen Auto sauber machen, arbeiten und abends auf nen Geburtstag. Sonntag was für die Schule tun Ansehen ?

heute abend kino. morgen chilllen und gaanz vielleicht trainieren. eher nicht, fühl mich krank. ansonsten noch lernen und sonst nix.

mfg

wochenende is für mich schon so gut wie vorbei. morgen nur lernen...

Hm... was geht? heute hoffentlich auto holen.

Ich war gestern Kayaken mitn paa kollegen.Es gab ordentlich hochwasser und ne dicke Welle die sich da gebildet hat.Tja ich bin da rein um bisschen zu surfen usw. Leider hat die Welle mich in nem moment übel erwischt,mich ne weile rumgeschüttelt und unterwasser gedrückt. Als ich dann aufgerollt habe war mein autoschlüssel den ich immer in die vordere brusttasche meiner schwimmweste packe weg (Reisverschluss hat sich geöffnet).Naja und im auto sind:Papiere,Hausschlüssel,Anziehsachen,Schuh usw. Da ich z.Z alleine in der wohnung bin konnte ich auch nicht den ersatzschlüssel für die karre holen, mein hausschüssel is ja im auto.
    So jetz sitz ich hier bei nem kumpel in seinen klamotten,hab bei ihm gepennt und wart jetzt darauf das mein bruder zurückkommt und ich den autoschlüssel holen kann.Und ich hoffe das das auto nicht gestohlen oder aufgebrochen wurde :/

scheiss WE
    Geändert von esKay (01.06.2008 um 10:55 Uhr)

So, ich hab die karre wieder, bin zu hause und glücklich Ansehen ?

na das ist doch gut eskay Ansehen ? . aber das schöne wochenende ist wieder vorbei. ich könnte nochn paar freie tage vertragen Ansehen ?

war am Samstag zum ersten Mal auf einer Schaumparty und war die geilste Party die ich je erlebt habe;-D

Ansehen ? Zitat von ixus400 Ansehen ?
    war am Samstag zum ersten Mal auf einer Schaumparty und war die geilste Party die ich je erlebt habe;-D
    Ich will auch! Ansehen ?

Ich war auch mal auf einer... Seitdem hab ich vereinzelt Neurodermitisstellen Ansehen ?

Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhh

So erstmal heute trainen und schön happa happa machen Ansehen ? Ansehen ?

und dann feiern :]

Nachher mit meinem Vater arbeiten gehen, dann Schreibtisch aufräumen (habe gerade so noch platz für Tastatur und Maus Ansehen ? )
    Wenns heute nachmittag nicht regnet nen Öl und Bremsflüssigkeitswechsel.