Seite 64 von 85 ErsteErste ... 145460616263646566676874 ... LetzteLetzte
Ergebnis 946 bis 960 von 1265
    warum weiss ich das wieder nicht Ansehen ? hätte ich gern gesehen den markus

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ich wusste das auch nicht.

kam schon ein bissl bedient dort rein (jaja, der böse böse alkohol) und dann steht der da und ich denk mir "schei..e, das kann jetzt aber nicht wahr sein...... das ist er sicher nicht..... (augen gerieben).... oja, DAS IST ER......" Ansehen ?

Mensch Ansehen ? auf seiner website stehts ja auch

schade dass ich nicht gelesen habe vorher

Heute Abend mal seit langer langer Zeit in die Disko mit meiner Freundin und nochn paar Mädls. Bestimmt auch ein paar Bierchen trinken, hoffentlich bleib ich ruhig.

Ansehen ? Zitat von flojo85 Ansehen ?
    ich wusste das auch nicht.

kam schon ein bissl bedient dort rein (jaja, der böse böse alkohol) und dann steht der da und ich denk mir "schei..e, das kann jetzt aber nicht wahr sein...... das ist er sicher nicht..... (augen gerieben).... oja, DAS IST ER......" Ansehen ?

Ansehen ?

Geh mit meiner Freundin auf nen Geburtstag. Da ich dort kaum jemanden kenne, geb ichs mir uebel Ansehen ?

Gleich DVD und bisschen was trinken...

Hier sind ja echt alle am saufen Ansehen ?

Bei mir ist doch bisschen mehr draus geworden. Sind um 1:30 noch in die City gedüst, um bisschen zu tanzen. War dann 5:15 @ Home. Allerdings nicht viel Alk und jetzt hau ich mir erstmal ne Pizza mit ner dicken Portion Zwiebeln rein Ansehen ? Ansehen ?

Jetzt erstmal für ne halbe Stunde im Geschäft etwas erledigen und anschließend mit paar Atzn in ne Disko und bissl was saufen Ansehen ? Hoffentlich bleib ich ruig!

Jetzt Training, danach mach ich mir nen Crouque. Heute Abend gibts nur DVD oder so. Morgen dann Familienfeier Ansehen ?

komm grad vom Bau, hab Kopfweh und Hunger. Ansehen ? Werd (wie üblich) wiedermal daheim rumlungern, bissl Crysis zocken und paar DVDs reinziehn...

Ich hab sowieso kein Bock aufs Fortgehen, ausserdem wüsst ich eh nicht wohin. Disko is mir zu blöd und sonst gibts hier nicht viel, ausser "chillige" Lokale. Ergo, chillen kann ich daheim genauso, also... Ansehen ?

ich sitz rum weil ich dienstag klausur schreib , außerdem hab ich in meiner neuen heimat 2 freunde weil ich den rest aus meinem studiengang bis aufs mark verabscheue

ich denke die nächste woche wird einige verbale entgleisungen gegenüber meinen werten studienkollegen mit sich bringen weil ich ihre art nicht mehr ertrag

3 normale personen gefangen unter 95 idiotenAnsehen ?